Ich persönlich mag es gerne Briefe zu schreiben, auch wenn es mit Internet schneller geht, macht es mir mehr Spaß, und es ist doch etwas das man nach einiger Zeit malwieder in die Hand nehmen kann. Ich würde mehr Briefe schreiben, wenn ich Leute kennen würde die auch noch trotz möglichekeiten im Internet Freude daran haben einen Brief zu schreiben.
Beiträge von supercornflakes
-
-
Herzlichst Willkommen hier! (:
-
Ich verschenke nicht viel, nur etwas an meine Mutter, und meine Schwester, wobei meine Schwester von mir meist Band-merchandise und CD's bekommt, unserer Mutter schenken wir immer zusammen etwas. ^^'
-
Herzlich Willkommen! ^^
-
Die person(en) über mir hat mich zum lachen gebracht xD
-
Herzlich Willkommen!
-
Die Person über mir, wiederum eine linksbündige.
-
Die Person über mir hat mich komischer Weise mit ihrer Aussage zum Lachen gebracht
-
Ich mag online lesen nicht sonderlich, habe bisjetzt alle meine Mangas gekauft, und werde ich auch weiterhin. n___n
-
ttgl kann doch nciht verlieren D:
-
10/10 Pokémon Soundtracks sind super.
Dazu mal die Orchester-Version eines Zelda Soundtracks den ich mag. n____n
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat ein Profilbild, dass ich nciht ganz einzuordnen weiß.
Die Person hat ein komisches Profilbild, dass mir momentan gar nicht einfällt (nicht böse sein) :D
Wenn ich mich nicht irre, ist es Rena aus Higurashi no naku koro ni
-
^Sehe ich genauso xD
Nein p______q
Next isst lieber warmes Essen als kaltes.
-
Wie die Faust aufs Auge, du hast es erfasst. xD
Next trinkt lieber Tee als Limonade? n____n
Edit: Mist zu spät xD Nein kenne ich nicht :D
-
-
-
Sowas ähnliches ist mir in dem selben Alter auch mal passiert, oh irony
-
Also ich finde die Donots eigentlich ganz gut, hab sie damals 2 mal Live gesehen und hob somit auch ein Paar Autogramme. ^^
Mittlerweile sind sie ja wirklich relativ bekannt. -
Wie bist du hier auf das Forum gekommen?
-
Herzlich Willkommen hier!