Herzlich Willkommen hier.
Beiträge von supercornflakes
-
-
Die Person über mir war gestern auch dabei. ^^
-
Also ich kenne diesen Anime schon, und fand den eigentlich auch ganz gut. :)
-
Herzlichst Willkommen! ^______^
-
-
Folge
Waffeln oder Pfannkuchen?
-
-
10/10 Alt, aber gut meiner Meinung nach.^^
Hier mal etwas vielleicht eigenartiges, aber durchaus tiefgründiges ein eindrucksvolles stück finde ich. Und vor allem interessant ist, dass mal jemand kritisierend den menschen auf eine stufe mit dem tier stellt... und vor allem, dass jemand das vernünftig begründet, und geschildert wird wie es enden kann wenn das so weitergeht in der Gesellschaft. Ich finde es wirklich interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
10/10 Stone sour sind super.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-