Beiträge von TaiiGa
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
-
Was genau ist der Sinn dieses Tauziehens? xD
483
-
Hat jemand ein weibliches shiny Schneppke? o.o
-
Freut mich, dass er euch allen gefallen hat. :)
-
Dein Typus gehört zu den introvertierten Denkertypen. Der Umgang mit anderen, das Arbeiten im Team und das dauernde Im-Austausch-Stehen liegen dir nur begrenzt - sehr viel lieber ist es dir, wenn du alleine arbeiten und ungestört deinen Gedanken nachhängen kannst.Zwischen dir und andere legst du meist eine kritische Distanz, die es dir zwar einerseits ermöglicht, der scharfe und unbestechliche Beobachter des Lebens zu sein, der du bist, die aber andererseits nur für wenige Menschen wirklich zu überbrücken ist. Das liegt auch daran, dass du nicht unbedingt daran interessiert bist, deine Gedankenwelt mit anderen zu teilen.
Es genügt dir in der Regel, wenn du einen Sachverhalt für dich selbst geklärt oder etwas verstanden hast; das dauernde, in deinen Augen meist seichte Geplapper deiner Umwelt nervt dich eher. Du ziehst es vor, möglichst unabhängig zu arbeiten und viel Zeit und Ruhe zu haben, dich auf das zu konzentrieren, was dir wirklich wichtig ist: das Strukturieren von Ideen, das Erfassen von komplexen Zusammenhängen, das Erklären des Universums und seiner Regeln und die logische Analyse von Systemen.
Neue Informationen saugst du auf wie ein Schwamm, und dein Gedächtnis ist legendär. Was du einmal gelernt hast, vergisst du nicht wieder - es sei denn, es erscheint dir aus irgendeinem Grund so unwichtig, dass es besser ist, es aus deinem Datenspeicher zu löschen. Kreative Problemlösung und die Entwicklung kühner Zukunftsvisionen gehören zu deinen größten Stärken. Gleichzeitig bist du der schärfste und rationalste Kritiker deiner eigenen Ideen, jede einzelne wird streng geprüft und beim kleinsten Anzeichen von Widersprüchlichkeit oder Unlogik wieder verworfen. Ihre Umsetzung überlässt du im Arbeitsalltag meist anderen und wendest dich statt dessen lieber neuen theoretischen Überlegungen zu.
Vor allem im Fall einer Selbständigkeit (die für dich gut in Frage kommt) ist es daher wichtig, dass du dich mit einigen „praktisch“ orientierten, zuverlässigen Mitarbeitern umgibst, die dafür sorgen, dass deine genialen Lösungsvorschläge auch Realität werden, während du wieder in deine Geisteswelt abtauchst. Das ist auch insofern besser, als du Detailarbeit hasst und dich nicht gerne mit dem Offensichtlichen beschäftigst.
Nicht mal ich hätte mich so gut beschreiben können haha.
Forever alone. -
-
was na los xD ich hab nie gesagt ich will meinen account löschen haha. da habt ihr was falsch verstanden. das war lediglich ne frage D:
-
Wo kann man denn hier seinen Account deaktivieren?
-
Akita Inu und siberian Husky o.o
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.1 Jahre
-
No game no life. :)
-
Ist eine kleine Tsundere.
-
Ojeee eine sehr schwere Entscheidung.
In einem Punkt gewinnt dbz. Weckt Erinnerungen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aussehen zieht an und Charakter hält fest.
-
Daft punk - Around the world
Daft punk - One more time
Gorillaz - Clint eastwood
Eiffel 65 - Move your body
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Gigi D' Agostino: The Riddle
Gigi D'Agostino - La Passion
Backstreetboys - Everybody
Nsync - Bye bye bye
Mr. President - Coco jambo
Alcazar - Crying at the discoteque