Beiträge von TaiiGa
-
-
-
-
Hei, wollt mich hier auch mal vorstellen. :P
Bin 21 Jahre jung. Dunkelblond. Kurzes Haar. Blaue Augen. 174 cm klein. 72 kg.
Meine Hobbies: Kochen, zeichnen, spazieren gehen, Fitnesstraining, Anime schauen und ab und zu was zocken.
Schaue Anime schon seit dem ich denken kann. Angefangen hat alles mit Dragonball, Detektiv Conan und den Ghibli-Filmen.
Die "Otaku-Szene" (nenn ich das jetzt mal) habe ich vor ungefähr 5 Jahren entdeckt.
Allerdings würde ich mich jetzt nicht als eingefleischten Otaku bezeichnen. :P
Meine Lieblings-Genres sind: Romance, Drama, Comedy, Splatter (im Grunde alles was mich zum heulen oder lachen bringt) ^^Das wichtigste hätt ich jetzt denk ich. Mehr Infos gibt es auf meinem Profil.
LG :)
-
19 :D
-
richtig :D
-
oke dann mach ich mal weiter wenn keiner will :D
- ich bin ein mädchen
- denke aber das ich ein junge bin
- ich trage meistens ein maide kostüm -
-
Film oder Anime an - hände unters kissen und einschlafen :D
-
Hungrig! :D
-
-
Ganz meiner Meinung! :) Viel spaß beim schauen lea :D
-
Einer meiner Lieblingsanimes *-* Die Story ist einfach der Hammer. Wirklich eine geile idee das mit den kräften :D
Hab nen amv auf youtube gefunden und wollt ihn mit euch teilen :D Echt geil gemacht schaut ihn euch an!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha right :D
Toller anime :D -
Dann bin ich mal so frech und mache weiter :D
-
Gern geschehen :D
-
Haha ich wünsch dir viel Spaß! :D Immer wieder gerne. :)
-
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich hast du Spaß und verstehst dich gut mit den anderen Mitgliedern ;)
Hat deine Signatur einen tieferen Sinn oder hast du sie nur gewählt, weil sie gut klingt? :D
Dankeschön das hoff ich auch :D
Ja man kann sagen das es mein Motto ist :D -
Dann haut euch die zweite unbedingt rein!! :D Es passiert selten das ich alleine so lachen musste aber da gibts eine szene da konnte ich nichtmehr haha ^^
-
Einer der lustigsten Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Vor allem die zweite Staffel haha einer meiner Lieblinge ^^