Beiträge von TaiiGa
-
-
Kotonoha no Niwa
Original: Kotonoha no Niwa
Japanisch: 言の葉の庭
Englisch: The garden of words
Autor: Makoto Shinkai
Erscheinungsdatum: 31.05.2013
Länge: ca. 45 Minuten
Zielgruppe: Shounen, Seinen, Josei, Shoujo
Genre: Romanze, DramaKurzbeschreibung:
Der 15-jährige Schüler Takao Akizuki mag den Regen, weil er selbst in einer Großstadt den Himmel einem etwas näher bringt.
Deswegen sind regnerische Morgen auch viel zu schade, um in die Schule zu gehen.
Stattdessen geht Takao, wenn es regnet, in einen Park, um in Ruhe seinen Gedanken und seinem Hobby nachzugehen.
Eines Morgen trifft er an seinem Stammplatz im Park eine seltsame junge Frau, die Bier trinkt und dazu Schokolade verzehrt.Außerdem scheint sie, so wie Takao der die Schule schwänzt, ihrem Arbeitsplatz fernzubleiben. Wer ist die merkwürdige Unbekannte und warum kommt sie ihm so bekannt vor?
Hier der offiziele Trailer:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Dieser schmierige Lehrer aus Highschool of the dead :o da krieg ich ne gänsehaut bei dem -.- haha
-
-
-
Hei bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. :)
Mein Name ist Albert bin 19 Jahre alt. Bin gebürtiger Russe und wohne derzeit in Ingolstadt.
Ich zeichne gerne und höre dabei Musik oder gehe trainieren wenn mir die decke zu sehr auf den Kopf fällt ^^Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und darauf mit euch über unser gemeinsames Hobby auszutauschen :)