Beiträge von Ruffy D. Monkey
-
-
-
Doch sie wurden wirklich von einem Monster verfolgt
-
Doch sie wurden wirklich von einem Monster verfolgt
-
Und bevor jemand etwas dazu schreiben konnte, bemerkten alle: Dies hier ist [blink]kein[/blink] animep.orno
-
Und bevor jemand etwas dazu schreiben konnte, bemerkten alle: Dies hier ist [blink]kein[/blink] animep.orno
-
Man kann sich das jetz so vorstellen als wär da ein Playboytreffen.
(Mit Jiraija) -
Man kann sich das jetz so vorstellen als wär da ein Playboytreffen.
(Mit Jiraija) -
Zorro is so damit "beschäftigt", dass er nicht bemerkt das Fredetick nach unten gesogen wird, als er später nach ihm gucken wollte saß dort Shampoo und sagte: (Ich schreib es mal so wie ich meine) Wo ai nie!
-
Zorro is so damit "beschäftigt", dass er nicht bemerkt das Fredetick nach unten gesogen wird, als er später nach ihm gucken wollte saß dort Shampoo und sagte: (Ich schreib es mal so wie ich meine) Wo ai nie!
-
Auf Hawai können wir dann mit Jiraija Mädels angucken
Bis er dann mit seinen Nachforschungen fertig ist :D -
Auf Hawai können wir dann mit Jiraija Mädels angucken
Bis er dann mit seinen Nachforschungen fertig ist :D -
Frederick wunderte sich und bemerkte, dass er ja selber Hakufu war
-
Frederick wunderte sich und bemerkte, dass er ja selber Hakufu war
-
(Sie,Er?) sagte mit süßer Stimme: Die Prinzessin hasst die Einsamkeit,flippt sie aus, dann gute Nacht. Und
-
(Sie,Er?) sagte mit süßer Stimme: Die Prinzessin hasst die Einsamkeit,flippt sie aus, dann gute Nacht. Und
-
Ein Wort das man hier nicht sagen darf :D
-
Ein Wort das man hier nicht sagen darf :D
-
Und so unappetitlich,dass es einem das ausgeschiedene von letzter woche wieder hochkommt
-
Und so unappetitlich,dass es einem das ausgeschiedene von letzter woche wieder hochkommt