Right !!!!!
Und du auf der Grandline :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Beiträge von Ruffy D. Monkey
-
-
Ich weiß wo du wohnst Kitetsumaster:nämlich auf der Grandlline :D :D :D
-
Ich weiß wo du wohnst Kitetsumaster:nämlich auf der Grandlline :D :D :D
-
Hey, ich geh doch gar nicht auf deine Schule!!!!!!!!!!
-
Hey, ich geh doch gar nicht auf deine Schule!!!!!!!!!!
-
Danke ;) ;) ;)
-
Danke ;) ;) ;)
-
Das Wort habe ich von Apfelmuß abgeleitet.........
-
Das Wort habe ich von Apfelmuß abgeleitet.........
-
Wenn jemand Gedichte besser schreiben kann als du, dann braucht dieser jemand einen Stern in Hollywood :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
Wenn jemand Gedichte besser schreiben kann als du, dann braucht dieser jemand einen Stern in Hollywood :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
-
In das Bild Links unten, unter der 6 kommteine 4
-
In das Bild Links unten, unter der 6 kommteine 4
-
Meine Lieblingsfächer sind:
MATHE
MATHE
MATHE
Deutsch
Musik
SportMein hassfach ist:
K-U-N-S-T X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( -
Meine Lieblingsfächer sind:
MATHE
MATHE
MATHE
Deutsch
Musik
SportMein hassfach ist:
K-U-N-S-T X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( -
Na hoffen wir´s ;) ;) ;)
-
Danke.....
Ich les sie mir mal durch :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: -
Danke.....
Ich les sie mir mal durch :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: -
Cooooooooool :D :D :D :D :D :D
Wie heißen die denn???????????P.S.: Hast du schon das Hängemänchen von mir versucht????