Beiträge von AnimePodDE
-
-
5 Rose an (Wer möchte sie haben ?)
-
-
4 - Rotze dein Einsatz
-
-
5 Rose an eine gewisse Person (Sie weiß wenn sie das liest) ^^
-
-
-
sorry keine Ahnung von VBT^^ klingt interessant... aber als ich die Band Splifftastic gelesen haben musste ich lachen xD das ist doch einfach zu geil... splifftastic
Ja hörs dir einfach mal an, es wirklich mal was anderes auch wenn es sehr Flach ist.
Ist keine Band sondern nur ein MC (Rapper) aber ich finde den Namen auch Hammer SpliffzumTastic xD -
-
Beim Splash VBT hab ich teilweise aber einfach mal hart Hodenkrebs bekommen.. die Jury hatte einfach mal teilweise gar keine Ahnung und war mit ihren Argumentationen unter Bravo Niveau, wenn sie denn überhaupt mal Argumentiert haben, wieso jetzt X statt Y für sie gewonnen hat. :/
Ich auch /: , aber es war verständlich man wollte den auf die Splash Bühne nehmen von dem die Veranstalter überzeugt sind.
Beispiel Weekend ich find ihn zwar gut aber gegen Spliff hätte er fliegen müssen.Das normale VBT fand ich aber von der Jury her deutlich besser sonst hätte kein Klaus Bukkake gewonnen.
-
Hört hier jemand VBT und wenn ja was sind eure Lieblingstracks ? bzw Battlerunden.
Meine Lieblingskünster sind Weekend, Splifftastic, dntsy sowie Tamo Flage :) und Persteasy.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
3
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also mein Lieblings Vbt Rapper ist Esta & Splifftastic :D
Splifftastic mein absoluter Liebling ausm VBT, aber esta geht garbichf klar zum Glück hat den Klaus auseinander genommen
-
Whoho hier gibts welche die VBT und so kennen ^^ Coool xD
Weekend und Persteasy sind aber wirklich dope dieses gibt auch das erste mal Splash für mich ^^
Herzlich Willkommen XD -
So, ich habe mich jetzt mal mich an einen AMV probiert (Mein erstes Überhaupt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es gefällt, ich freue mich natürlich über Feedback und Tipps von allen die sowas schon mal gemacht haben.
-
2 (Danke :D )
-
One Piece, als die Flying Lamb verbrannt ist , das erste und wohl das letzte mal das ich so viel Emotionen bei einen anime gezeigt habe, habe wirklich geheult o.o nya ziemlich unlogisch das jetzt als liebelingszene dazustellen aber es war halt was besonderes auch wenn es negativ war .