Ich banne dich, weil du ein Schweinchen hast und ich nicht.
Und ich hab nichts gegen L. Das war anders gemeint xD
L ist eine der coolsten Animecharaktere die es gibt.
Ich banne dich, weil du ein Schweinchen hast und ich nicht.
Und ich hab nichts gegen L. Das war anders gemeint xD
L ist eine der coolsten Animecharaktere die es gibt.
Ich banne dich weil du "L" als Avatar hast.
Maid-sama!
Hey, ich bin auch bei Facebook - wo sonst kann man alle Leute finden, die man im Laufe der Schulzeit kennengelernt hat. Das war tatsächlich der einzige Grund den ich hatte.
Aber so schlecht ist es gar nicht. Facebook ist auch nicht schlechter als alle anderen sozialen Netzwerke.
Mangas müssen auf Papier gedruckt sein. Es ist einfach nicht dasselbe. Ich finde E-Books überhaupt nicht gut. Ich sitze eh schon genug vorm PC. xD
Herzlich Willkommen. Du wirst sicher schnell mit einigen "Gleichgesinnten" in Kontakt kommen.
Viel Spaß im Forum!
Die Oerson über mir mag offenbar Levy McGarden
Chrno Crusade ist super. Sofort, als ich mir die erste Folge angesehen hatte, wusste ich, dass ich diesen Anime lieben werde. Damit hatte ich auch Recht. Die Story ist wirklich gut. Aber auch hier finde ich persönlich das Ende in mancher Hinsicht ziemlich traurig. Schön und traurig eben. Wer Langeweile hat und Chrno Crusade noch nicht kennt, der weiß, was er jetzt tun kann. xD
Oh, Elfenlied ist traurig. Zwar auch voller Gefühl, aber verdammt traurig. Es wird immer mal wieder ziemlich brutal, aber das ist absolut nichts, woran ich mich stören würde.
Ach, Angel Beats ist schön! Wie voraus schon gesagt, sehr traurig, aber auch echt schön und witzig. Man sollte den auf jeden Fall gesehen haben. Es lohnt sich definitiv!
Das ist ein schöner Anime. Wirklich! Ich wünschte, sie hätten den Manga bis zum Schluss in einen Anime umgesetzt.
Haruhi mag ich! Zugegeben, ich hab mir den Anime noch nie bis zum Schluss ansehen können, aber Fakt ist, dass mir alles gefallen hat, was ich gesehen habe. Ich muss mir den auf jeden Fall nochmal bis zum Ende ansehen.
Sailor Moon hab ich als Kind geliebt, mittlerweile hätte ich mir gewünscht, dass er sich etwas mehr an den Manga gehalten hätte. Aber trotzdem bleibt Sailor Moon wohl der Magical Girl-Klassiker schlechthin. Und es wird ja auch einen neuen Anime geben. Inwiefern das jetzt alles aktuell ist, weiß ich aber nicht.
Wer Sailor Moon nicht kennt, der hat definitiv etwas verpasst! Den muss man einfach gesehen haben!
Humor, kleine Kampfszenen und eine durchaus originelle grundlegende Idee. Ranma 1/2 hat eigentlich alles, was ein Anime braucht. Dennoch wird ihn sicher nicht jeder mögen, aber ich guck es mir heute noch hin und wieder ganz gerne an.
Soul Eater fetzt! Ich finde die Idee, dass Menschen zu Waffen werden und so ziemlich originell. Das kannte ich auf jeden Fall noch nicht.
Der Anime ist witzig, hat genügend Action und es ist meiner Meinung nach für jeden etwas Ansprechendes dabei. Ich habe es nicht bereut mir den Anime angesehen zu haben. Er ist nämlich durchaus zu empfehlen.
Sword Art Online kenne ich noch nicht so lange. Der Anime gefällt mir sehr gut und ich kann ihn auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dennoch ist es lange nicht der beste Anime, den ich gesehen habe.
Es gab einige Passagen, die mir sehr gut gefallen haben und andere, die mir überhaupt nicht zugesagt haben. Aber selbst das ist ja Geschmackssache.
Fazit: SAO ist gut. Man sollte den Anime mal gesehen haben.