Ich gebe Sword Art Online meine Stimme. Aber ich fand beide Animes einfach spitze! Es ist eine schwere Entscheidung.
Beiträge von yume_nikki91
-
-
Vote an Code Geass
-
Durchaus! Seit ich Clannad kenne, mag ich die große Reisballfamilie! Dango.... Kawaii...
Next kennt Clannad?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich denke, du wirst hier Leute finden, mit denen du deine Interessen teilen kannst! :)
-
Ich liebe Prinzessin Mononoke. Ich glaube, ich habe ihn in einem Jahr in der Weihnachtszeit zum ersten Mal gesehen und ihn mir dann immer angesehen, wenn er wieder im TV lief. Ein super Anime. Und die Story hab ich so auch noch nirgendwo anders gesehen.
Absolut empfehlenswert!
-
Ich dachte mir gerade, dass ich ja auch mal meinen Avatar mal hier reinstellen kann.
Das Bild ist Übrigens abgezeichnet aus dem Vampire Knight Artbook. Ich habe nur ein paar kleine Details verändert.
-
Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß hier.
Welche Mangas hast du denn schon so gelesen (beschränken wir uns mal auf die, die du am liebsten magst :D )
Und wie alt bist du (falls du das verraten möchtest)?
-
-
Auf jeden Fall... Mir sagt zwar niemand mehr, dass ich vom PC weg soll, aber die Augen werden es einem am Ende danken. :)
-
Leon S. Kennedy.
Sherry Birkin oder Jake Muller?
-
Fleisch natürlich. Ich hasse Fisch.
Sheva Alomar oder Jill Valentine?
-
Ich spiele auch lieber auf dem Brett als am PC. Irgendwie sehe ich dann besser durch xD
-
Leider, dabei ist es ein schönes Spiel. An unserer Schule hat es immerhin ein halbes Jahr einen Schachkurs gegeben, danach nie wieder.
Und jetzt komme ich an sowas leider gar nicht mehr heran. Da kann man wohl nichts machen. Hoffentlich hast du mehr Glück. xD
-
Ich muss leider immer gegen meinen PC spielen. Hin und wieder auch gegen meine Mutter mit meinem richtigen Spiel, aber das ist doch eher selten geworden, da ich ja nicht mehr bei ihr lebe.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Im Übrigen spiele ich auch hin und wieder Schach. :)
Viel Spaß wünsche ich dir (weiterhin). ;)
-
-
Ich guck mir grad mal wieder Code Geasse an.
-
Ich habe ein HTC One.
Und ich bin damit sehr zufrieden :)
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier gut aufgehoben bist. :)
-
Die Person über mir hat heute schon gelacht! :)