Beiträge von yume_nikki91

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Anime ist der Hammer. Ich habe selten so gute Animes gesehen. Ich freue mich auf jede weitere Folge.


    Und wenn die eine deutsche Synchro machen dann sollen die sich ein bisschen zusammenreißen und sich mal Mühe geben.
    Auf jeden Fall hat es der Anime in meiner Favoritenliste nach ganz oben geschafft. Die Actionszenen sind verdammt spannend und werden irgendwie nie langweilig. Auch die Charaktere sind wirklich gelungen.


    Fazit: Alle Daumen hoch!

    Naja, da ich das auf meinen Bildern nicht so mag muss ich eben üben. Und wenn ich die Hände immer weglasse, dann lerne ich ja nie wie man die richtig zeichnet. Ich kann nur jedem empfhelen sich ein Blatt zu nehmen und da ganz viele Hände draufzuzeichnen. Dann wird es auch Stück für Stück besser.


    Aber ich habe das auch mal so gemacht mit dem Hände verstecken. :D

    Das ist schade... Ich kritzel immer irgendwas. Und wenn mir nix einfällt dann übe ich eben einige Sachen mit denen ich Schwierigkeiten habe. Hände zum Beispiel oder Action-Szenen (die sind gar nicht mal so einfach xD). :)

    Herzlich Willkommen hier. :)


    Dann erzähl uns doch mal welche Vorlieben du bei Animes und vielleicht auch Mangas (?) hast? Das wäre interessant zu wissen.


    Und was hörst du so für Musik?

    Ein G-Pen ist eine Zeichenfeder. Das ist der Beste um Charaktere zu zeichnen. Der ist schon was besonderes. Im normalen Geschäft bekommt man den bestimmt nicht. Ich hab den mal auf eBay gekauft. Aber in Onlineshops für Mangaka bekommt man den hundertprozentig!


    Und danke. :)

    Animes,mit
    guten Soundtracks/Openings/Endings: 11 Eyes, Fairy Tail




    Animes, mit sympathischen / coolen Hauptcharakteren: Fairy Tail, Death Note, D.
    Gray-Man







    Animes, die eine Fortsetzung by saveshare">verdienen<spanThread&postID=163094\0022" \\o \0022\\\0022Click to Continue > by saveshare\\\0022 &quot;">
    :
    Maid-sama, 11 Eyes, Hidan no Aria, Vampire Knight, Tsubasa Reservoir Chronicles




    Animes, die schon zu lange laufen/aufhören sollten: Naruto, One Piece, Detektiv
    Conan, Pokemon




    Animes, deren Ende besser als die Geschichte war: Inuyasha, School Days





    Animes, deren Ende der Geschichte nicht gerecht wurde: K-ON!




    Animes, die wirklich gut in die Kategorie "Romance" passen: Maid-sama,
    Angel Beats!




    Animes, die euch zum Lachen gebracht haben: Maid-sama, Fairy Tail, D. Gray-Man,
    Shugo Chara




    Animes, im denen viele Morde/Blut vorkommen: Another, Highschool oft he Dead,
    Mirai Nikki, Elfen Lied




    Animes, die euch schockiert haben: Death Note – immer und immer wieder




    Animes, deren Nebencharaktere cooler waren als der Hauptcharakter: ist Inuyasha




    Animes, deren Sidestory interessanter war als die Hauptgeschichte:




    Animes, die ihr weiterempfehlen würdet: Death Note, Fairy Tail, D. Gray-Man, Maid-sama,
    Code Geass (Huch, waren schon fünf)




    Animes, die ihr langweilig findet: K-ON!, Naruto




    Animes, die die besten Actionscenen hatten: Fairy Tail, D. Gray-Man




    Animes, die ihr euch wieder ansehen würdet: D. Gray-Man, Dragon Ball, Fairy
    Tail, Another, 11 Eyes uvm.




    Animes, die ihr traurig fandet: Clannad, Angel Beats!




    Animes, die in die Kategorie "Feel-good-anime" passen: Fairy Tail




    Animes, die euch zum nachdenken gebracht haben: Death Note, Bakuman




    Animes, die ihrem Manga nicht gerecht werden: Sailor Moon!!!, Kamikaze Kaito
    Jeanne, Burst Angel




    Animes, die ihren Manga übertreffen: kenne keinen!




    Animes, die euch berührt haben: Clannad, Angel Beats!




    Animes, die einzigartig sind: Kami-sama no inai nichiyoubi




    Animes, deren Ende euch überrascht hat:




    Animes, die man nie vergisst: alle guten Animes




    Animes, mit beeindruckendem Zeichenstil: paar Beispiele: Vampire Knight,
    Another, Kami-sama no inai nichiyoubi




    Animes, bei denen ihr euch nicht sicher seit was ihr davon haltet: K-ON!




    Animes, an die ihr öfters denken müsst: Death Note, Fairy Tail, D. Gray-Man,
    Vampire Knight




    Animes, die ihr als unterschätzte Talente bezeichnen würdet:




    Geschichten, von denen ihr gern eine Umsetzung als Anime sehen würdet: Defense
    Devil




    Animes, mit dem Gewissen etwas: Dragon Ball


    Das Bild ist mit Buntstiften gezeichneten, also, Aquarellbuntstifte.
    Ist meine eigene Kreation. Auch wenn ich noch an dem Stil arbeiten muss. Es sieht sehr unsauber aus, denke ich.


    Ich habe mich gestern mal an einer G-Pen Zeichnung versucht. Es sind auf jeden Fall noch einige Fehler in der Stiftführung zu sehen. Und das Bild hat eben so einige Kleckse, aber es war ja auch nur erstmal ein Versuch, ob es mir überhaupt liegt. Mit ein bisschen Übung könnte es klappen.


    Schattierungen kann ich leider noch nicht, werde ich demnächst aber auch versuchen. Und das Deckweiß für die Lichtreflexe ist ebenfalls schon bestellt.

    Nein, ich glaube der hat noch keine deutsche Synchronisation. Müsstest du dir dann mit Subs angucken. Es lohnt sich auf jeden Fall!