Beiträge von yume_nikki91

Name: ... Sophie

Geb.: 12.07.1991

Geb-Ort: Güstrow

Bundesl.: Mecklenburg-Vorpommern

Sprache: deutsch

Familienstand: ledig

Kinder: 1

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: ursprünglich blond, mittlerweile schwarz

Größe: 1,63m

Hobbies: Mangas, Animes, Zeichnen, Modedesign

Geschwister: Bruder und Schwester

Haustier: Einen Hund und eine Katze

Sammelfieber: Jaaaaa... Mangas ne...

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mir fällt da wohl nur Nico Rosberg ein. Keine Ahnung, warum.

Lieblings...
    ...essen: ach Vieles, hauptsache es schmeckt
    ...trinken: Rockstar xD
    ...land: Neuseeland
    ...stadt: Wenn ich alle kennen würde, könnte ich es vielleicht beantworten
    ...tier: das Pandabärchen :D
    ...gruppe: Linkin Park
    ...song: Breaking the habit
    ...farbe: lila
    ...musical: Ich kenne keins
    ...musicalsong: dito
    ...film: die Herr der Ringe-Trilogie sagt mir wohl am Meisten zu
    ...serie: Vampire Knight (auch wenn es eine Anime-Serie ist)
    ...automarke: öhmm... Audi
    ...schauspieler/in: so was habe ich schon lange nicht mehr.

Bist du ...
    ...ehrgeizig? jap
    ...modern? Also eigentlich bin ich immer genau so, wie es mir gerade gefällt. Mir egal, ob es modern ist oder nicht. Ich bin ich.
    ...freundlich? na ja, meistens
    ...launisch? oh ja
    ...ordentlich? meistens schon
    ...pünktlich? immer
    ...schüchtern? nicht mehr
    ...Raucher? nein, noch nie
    ...sportlich? nicht mehr
    ...abergläubig? Es gibt Dinge, an die ich glaube und Dinge, die ich bezweifle.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin durchgeknallt. Aber ich bin ich und das ist gut so. Wer damit ein Problem hat, Pech. Damit kann ich sehr gut leben.

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: bitte? Ich will nicht, dass auf mir rumgetrampelt wird xD
    name rückwärts: Airon... Meinen Nick auch noch (ohne die 91): ikkin emuy
    erster gedanke am morgen: mein Baby
    schoko-/obstkuchen: Käsekuchen :P
    was fährst du: Im Moment ein Fahrschulauto
    schläfst du mit einem kuscheltier: Kein Platz, ich hab zu viele Kissen im Bettchen.
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich. Ich gehöre zu den Menschen, die panische angst vorm Gewitter haben.
    was trägst du im bett: Das ist aber eine persönliche Frage.
    isst du rosenkohl: Never!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Das wäre wohl ein schönes dunkles violett. Aber warum könnte? Heute geht das doch schon.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Das wäre ein Linkin Park Logo verziert mit einer Rankenpflanze. Dieses Motiv habe ich irgendwann mal selbst gezeichnet.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Zimmer. *hust* Wohnung :) Im Wohnzimmer hängt ein handgemachter Bauchtanz-Rock.
    was für welche?: hä?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenn ich es bis zur Hälfte fülle, ist es halb voll. Wenn ich es schon bis zur Hälfte ausgetrunken hab, dann ist es halb leer.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Das wäre dann vermutlich mein Lieblingssong. Breaking the habit
    cola oder pepsi: Pepsi ist auch Cola. Aber Coca Cola mag ich lieber.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Tatsächlich auf das Gesicht und die Körperfülle.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Das werde ich hier nicht schreiben.
    was ist unter deinem bett: Der Teppich - aber mal echt, sowas als letzte Frage xD

Mir gefällt von jedem etwas und im Alltag trag ich immer das eine oder andere Accesoir. Durch meine Arbeit bin ich da aber leider etwas eingeschränkt. Demnächst werde ich mir einen Lolita-Mantel zulegen. Die sehen toll aus. :thumbup:

Überhaupt nicht, warum auch? Ich brauche meine zwar nur noch zum Auto fahren aber was daran ist schlimm?

Manche Menschen sehen mit Brille sogar richtig schick aus. Viele tragen Brillen schon als Schmuck, daher sieht man, dass die Brille etwas ganz Gewöhnliches ist. (Das Gleiche gilt übrigens auch für Zahnspangen)

Ich kaufe sowohl abgeschlossene Manga als auch laufende. Die Wartezeit überbrücke ich eben indem ich mir andere Mangas durchlese. Das ist für mich gar kein Problem. Und wenn ich mich an wichtige Ereignisse in der Story nicht mehr erinnern kann, dann schau ich eben einfach nochmal in die älteren Bände hinein.

Ich habe zwar erst vor einigen Monaten begonnen Mangas zu sammeln, aber ich habe durchaus schon eine Menge davon im Regal stehen. Manche sind schon uralt und abgeschlossen und manche sind ganz neu und warten noch auf ihre Nachfolger (zum Beispiel Vampire Knight).

Ich finde es am Besten wenn ein Anime viele verschiedene Charaktere enthält, die sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln.

Die Story darf natürlich nicht flach sein, es muss immer mal wieder etwas Neues sein.

Wenn sich die ganze Story nur um eine oder zwei Personen dreht und alle Nebenrollen total vernachlässigt werden, finde ich das nicht besonders ansprechend.

Zudem mag ich schön gezeichnete Animes. Schlechte Zeichnungen verderben mir irgendwie den Spaß am Anime. Also, was heißt schlecht, sie müssen mir halt zusagen, Gescmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)