Herzlich Willkommen
Beiträge von yume_nikki91
-
-
Hey, herzlich Willkommen. Viel Spaß. :)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. :)
-
Son Goku - Food Maniac
xD
-
Das ist seit langem auf jeden Fall die beste Serie. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Serien, aber diese hat es tatsächlich in sich. Ich finde auch, dass die einfachen Zombiefilme da niemals rankommen würden. Man sehe ich Resident Evil an, das ist Grütze (natürlich nur die Realfilme, die Animationen sind super). Aber The Walking Dead ist wirklich super.
Die Charaktere entwickeln sich mit der Story weiter und sind eben nicht von der ersten bis zur letzten Minute die gleiche Person. Auch die Beziehungen unter den Hauptcharakteren entwickeln sich mit der Zeit und das ist eben unglaublich wichtig. Und gerade weil es eine Serie ist, kann man dies viel mehr ausbauen. Das wirkt besser, zum Teil auch realer.
Die Serie ist wirklich ein großer Erfolg.
Die Schnitzeljagd App führte das Schweinchen nach Eingabe der Lösung des letzten Rätsels auf den Friedhof der Stadt, genauer gesagt zu einem frisch zugeschütteten Grab. Selbst die Schaufel steckte noch im feuchten Mutterboden. Auf dem Grabstein war jedoch etwas anderes als ein Name eingraviert.
Auf dem Grabstein findet du - wie könnte es auch anders sein - ein Rätsel:
"Auf einem Tisch steht ein 30cm hoher Stapel willkürlich übereinander gestapelter handelsüblicher Spiel-Würfel. Die Augenzahl der obersten Seite des obersten Würfels beträgt 6. Wie viele Augen sind insgesamt sichtbar?"
Du weißt sicher noch aus der Schule, dass ein handelsüblicher Spiel-Würfel eine Kantenlänge von 1,5cm hat. Aber ob dir das hier weiter hilft?
Wenn du die Lösung findest, gibt sie in die Schnitzel-App ein! -
Optimus - LKW
-
Meine ersten Mangas waren die ersten zwei Bände von Vampire Knight. Danach wurden es dann nach und nach die 114 stück, die ich im moment besitze.
-
Na dann machs doch besser :)
stimmt natürlich -
Das hab ich gewusst. :)
Jetzt mein neues Zitat: "Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden!"
Ist eigentlich gar nicht so schwer.
-
ist das nicht Avatar?
-
-
Ich hänge im Moment bei Darksiders II fest. Dauert wohl auch noch etwas xD Aber n schönes Spiel.
-
-
Das hier ist auch ganz witzig, aus Death Note:
Light: "Wahnsinn, also dass du Hubschrauber fliegen kannst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Ryuzaki."
L: "Ich auch nicht!" -
-
Ich habe gegen das alles nichts. Jeder muss selbst für sich entscheiden, was für ihn am Besten ist. Ich akzeptiere das in jedem Fall. Und in der Öffentlichkeit stört mich das grundsätzlich, wenn man sich nicht zurückhalten kann. Da ist es mir egal, ob es sich dabei um zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau und einen Mann handelt.
Schlimm finde ich es aber ohnehin nicht. Und es muss, um Himmels Willen, auch niemandem unangenehm sein, wenn er oder sie eben nicht hetero ist. Hauptsache ist, dass dieser Mensch mit seinem Partner glücklich werden kann. Und nur weil dieser vielleicht gleichen Geschlechts ist, ist die Beziehung keinesfalls weniger wert.
Ich hasse es, wenn andere Menschen über so etwas lästern oder so.
-
Grundsätzlich verleihe ich meine Mangas nicht. Ich transportiere sie also auch nicht in irgendwelchen Taschen, das ist Gift für die Mangas.
Da ich eine Wohnküche habe, lasse ich sie natürlich auch nicht im Wohnzimmer stehen, dann werden die Seiten durchs Braten von irgendwelchen Sachen sehr schnell schmutzig und die Einbände schmierig. Ehrlich gesagt bewahre ich meine Mangas in einem trockenen Raum in Kartons verpackt auf (da ich kein Regal dafür habe). Sobald ich aber ein Regal hab, werde ich sie dann dort aufstellen (aber natürlich nicht in besagtem Wohnzimmer).Einschlagen würde ich meine Mangas niemals, das sieht unmöglich aus. Dann krieg ich vermutlich jedes Mal einen Kotzkrampf wenn ich die ansehe.
Ansonsten sollte man natürlich darauf achten die Mangas behutsam zu lesen und nicht aufgeschlagen liegen zu lassen wenn man eine Pause macht, dann lieber ein Lesezeichen rein und vernünftig wegräumen.
-
Meistens aus Spaß. Ich kann mich (je nach Spiel natürlich) ziemlich gut entspannen, wenn ich spiele. Wenn ich mal ne Auszeit brauche wird eben gespielt..
-
Oh, wow. Danke für die Info.
Dass die 2. Staffel nicht gedubbt wurde, macht mir nichts aus, denn ich schaue ohnehin lieber subs. Die deutsche Synchronisation von Animes ist leider sehr häufig absoluter Schrott (meine Meinung).
Dann kann ich ja jetzt anfangen. :)
-
Death Note gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Die Idee ist spitze und die einzelnen Charaktere sind meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Vor allem aber L. Der ist zwar ordentlich crazy, aber genau das macht ihn so sympathisch. Ziemlich schade, dass er letztlich sterben musste, aber nicht zu ändern. Das Ende war natürlich abzusehen und doch habe ich bis zum Schluss jede einzelne Folge mit Spannung verfolgt.
Wer diesen Anime nicht kennt sollte unbedingt versuchen dies zu ändern. Alle Daumen hoch für Death Note! :D