Beiträge von InsertNicknameHere87

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich sagte doch der Rest entwickelt sich :D


    Mein Musikgeschmack ist recht weit gestreut...
    Ein wenig Metal/Rock (Angefangen bei System of a down, über Billy Talent bis Rammstein),
    ein wenig Deutsch-Rap (Nein, kein Buhido Kram :D ), ein wenig Elektronische Musik ala Daft Punk, David Guetta usw.. ;)


    Gruß Dennis

    Haaaaallo zusammen,
    aller Anfang ist schwer, deswegen fang ich einfach ma so mit meinen Eckdaten an... der Rest entwickelt sich schon.. ihr werdet sehen! :D


    Ich heiß Dennis, bin 25 Jahre ALT (hab gerade auch NUR knapp 90 Minuten deswegen geweint :D ) und komm aus der Nähe von Köln.
    Um genauer zu sein Gummersbach. (Falls es einem was sagt ;) )


    Da ich diese ganze Anime/Japan Geschichte leider mit kaum einem teilen kann, da all meine Freunde und Bekannten damit reichlich wenig anfangen können (alles viel zu normale Menschen^^) dacht ich mir das es langsam mal an der Zeit ist gleichgesinnte zu finden mit denen man bei Lust und Laune darüber quatschen kann! :)
    Das höchste der Gefühle war das ich einem Freund ein paar Animes empfohlen hab, die ihm dann auch echt gut gefallen haben...ich dachte schon "YES... den haste erfolgreich angefixt"... aber als dann alles brauchbare mit deutschem Dub geguckt war und ich ihm dann Ger Sub nahebringen wollte, war es schon vorbei! :D
    Naja... Pech gehabt.. vllt kennt der ein oder andere ja die Problematik! :D


    Wie ich zu Animes kam ? Warscheinlich eine der Top-10 Geschichten.
    Eine Ex-Freundin. :D
    Angefangen hats dann typischer Weise mit Elfenlied... weiter gings dann mit Deathnote, über Code Geass und ab dann hats sich eben so entwickelt.
    Mittlerweile würd ich mich dann doch schon fast mit zu den echten Geeks zählen. :D Das Ganze ist schließlich auch schon ein paar Jahre her. ;)


    Nebenbei hab ich natürlich auch noch andere Dinge zu tun..
    Ich bin IT-Systemelektroniker im letzten Lehrjahr. (Spezialisiert auf Druck und Kopiertechnik)
    Davor hab ich ne Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht, die für mich der absolute Horror war.
    Ich bin einfach kein Mensch der den ganzen Tag aufm Ar*** rumsitzen kann^^


    Neben meiner Arbeit (wie kanns auch anders sein?) zocke ich auch sehr gern. ;)
    Sowohl an PC als auch meiner 360. Für MMORPG's hat meine Zeit leider nie wirklich gereicht... deswegen beschränkt sich das Ganze auf
    normale RPG's, Shooter, Fifa und alles was sonst noch so Spaß macht auf Konsole und CS 1.6 auf dem Rechner. ;)


    Wenn ich nicht grad nen Anime schaue oder zocke, zieh ich mir Serien ala "Breaking Bad, Dexter, Game of Thrones, The Walking Dead, Lost oder Prison Break" rein. :D


    Wenn mein Real-Life mich dann packt (bzw meine Freunde mich nicht in Ruhe lassen :D) bin ich am Wochenende auch gern mal feiern, grillen, einen heben, im Fitness-Studio oder mit dem Motorrad unterwegs. Animes, zocken und Serien allgemein müssen sich da wohl oder übel hinten anstellen...
    Da ich aber seit kurzer Zeit wieder single bin hab ich zumindest unter der Woche momentan genug Zeit für meine Hobbys :) :freude:


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, euch irgendwas interessiert oder ich was vergessen hab, seit ihr natürlich herzlich eingeladen mich anzuquatschen :)
    Ansonsten hoffe ich hier eine nette Community gefunden zu haben die mir in Zukunft noch ein wenig mehr von meiner letzten verbliebenen Zeit raubt. :D


    Man sieht sich! :)