Beiträge von Kampfbär

Ich fand den Anime ja ganz gut, war auch wahrscheinlich der beste aus seiner Season, aber so wirklich umgehaun hat er mich jetzt auch nicht.
    Könnte aber auch an dem (meiner Meinung nach) total verkorkstem Ende liegen. Ich find es immer ein wenig Schade wenn ein Anime 20 Episoden
    im gleichen Stil läuft, in den letzten Episoden dann aber das ganze Setting auf den Kopf stellt :huh:

ja das stimmt, die letzten 2 Folgen könnte man sich sparen^^
    aber die restlichen Folgen :freude::freude::freude: GENIAL ich hab den Anime in einer Nacht durchgezogen weil ich einfach nicht pennen konnte & weil es so spannende und fesselnd war!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

könnt ich mir den ganzen Tag lang anschauen :D

ist einfach nur episch :freude:

meine persönlichen Favoriten sind Kayle :D bei 7:20 haha Prince of Bel Air und Volibär bei 12min hahahahaha die sind so genial :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschde :-)

Hätt ich gern gemacht, nur wohn ich nicht mehr in Stuttgart, sondern fast 500 km entfernt :D
    Außerdem wär das für dich ein trauriges Treffen, weil Stuttgart eh wieder gewonnen hätte HUEHUE. :D

mhh ich glaub dieses mal wirds anders aussehen :) Tasci ist bei euch ja weg und dann ist K.P.Boateng zu uns gekommen :freude:
    wird ne richtig lustige Saison :D
    das blöde ist wieder mal das wir erst im Rückspiel hier sind ---> yeah bei -5 Grad wieder n arsch abfrieren -.- boah letztes mal war ich steifgefroren ( nicht nur wegen der Kälte :traurig: )

ach und Mordekaiser Nummero #Uno ? :D oder warum das HUEUHEUHE :D

@ T@D@IM@
    dann lass mal zusammen ins Stadion gehen hier in Stuttgart :D ich geh jedes Jahr wenn Schalke hier spielt da hin^^ ( und jedes mal bekommen wir aufs maul -__- ) :wand:

Yutako
    vielen Dank für diese vielen Anime Empfehlungen, Bake-/Nise-/Nekomonogatari & Higurashi no naku koro ni zieh ich mir gleich mal rein :D

ailofjuzo
    danke für deine Hilfe :-)

und allen anderen Danke ich natürlich auch :-)

na dann herzlich willkommen Bär!
    Splatter und Horror? Kann dir Elfenlied empfehlen, allerdings ist die Protoganistin mal moe und mal nicht mehr so ganz moe xD
    Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier im Irrenhaus :monster:

heyoo, danke dir :)
    ElfenLied hat den Ball bei mir zum rollen gebracht ;) erst da wurde ich so zum richtigen Anime-Freak :P

Na abend leute,

ich bin der Bääär, 18 Jahre jung und gehe auf eine weiterführender Schule. :wand:
    Meine Hobbys sind Fußball und (wär hätte es gedacht) Animes ^.^
    Ich höre liebend gerne Nightcore, House & Dubstep an.
    Kleine Außnahme ist Eminem, wenn ich trainiere ;)
    Nja ansonsten bei weiteren Fragen einfach PN (wenn das hier geht o.O)
    Ich habe mich hier Angemeldet um mit euch ein wenig über Animes zu quasseln und freue mich jetzt schon auf jeden von euch ;)

In letzter Zeit feier ich Splatter & Horror Animes, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir einpaar empfehlen könntet, kann auch in Kombination mit jeglichem anderen Zeugs sein :D nur bleibt mir weg mit Moe.
    Ich kann es nicht Leiden wenn da so kleine kitschige flachbrüstige Mädchen die Protagonisten sind >.<

Nja zum Abschluss meine Top5 Animes: Great Teacher Onizuka; One Piece; Attack On Titan; Mirrai Nikki(Einfach nur mega ultra genial) & Claymore :thumbup:

Danke für eure Aufmerksamkeit & auf eine spaßige Zeit :)

-Bär