Beiträge von Kampfbär
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
die person über mir wohnt in einem kürbis o.O
-
-
Genauso sehe ich das auch, man kann keine Partei wählen und erwarten dass alle dieser Vorhaben die angekündigt wurden 100% durchgesetzt werden, im Endeffekt wird meist nur das wenigste davon durchgeführt werden können.
Nja da war ich wohl ein wenig Naiv.. und vorallem erst nach den Wahlen hab ich mich gefragt, bzw. wurde mir auch gesagt, wer bekommt überhaupt dieses " Mindestlohn " ... boah einfach nur zum
nja was können wir kleinen Fische tun :(
ich glaub ich Gründe meine eigene ACG-Partei xD ANIMES 4 FREE & 4 ALL :D
-
nja bei uns in der nähe wurde ein Wohnblock für Sozial schwache Menschen abgeschafft um platz für Asyl Bewerber zu machen...
Sowas geht ganz und garnicht, ich mein anderen ein Platz wegnehmen die es genauso verdienen wie leute die z.B. aus Syrien herkommen.
aber 60 Jahre hin oder her man muss auch akzeptieren das wir zwei mal einen Weltkrieg angezetellt haben & viele Millionen Menschen wegen "uns" gestorben sind, so leicht kann man dieses Thema nicht beiseite legen.
Im Gegenteil, man sollte sich immer daran erinnern das so etwas ja nicht wieder passiert!!!Aber B2T ich habe damals in der 9 Klasse oder 10 Klasse eine Präsentation über Helmut Schmidt gehalten, und habe dazu sehr sehr viele Dokus über ihn angeschaut.
Muss sagen der Typ hatte Eier ;) Er hat einfach diese Ruhe & ist clever, da er nicht wie jeder andere Politiker am nächsten Tag was anderes sagt als zuvor >_> -
Obwohl ich mich wenig für Politik interessiere habe ich das Basis-wissen dafür & habe mich auch einige tage vor den Wahlen ein wenig erkudndigt.
Ich bin ja erst ein Monat vor den Wahlen 18 geworden, deswegen war ich so "geil" drauf wählen zu gehen.
Habe damit auch familie und leute in meiner umgebung angesteckt ;D sind alle schön brav wählen gegangen^^aber was ich recht komisch fand, wir mussten alle mit einem Bleistift ankreuzen wen wir wählen, ich persönlich fand das ein wenig nja unseriös...
Was ich aber noch weniger verstehe ist, wie zum Teufel kann man bitte die AFD wählen?? (sry leute aber das muss sein)
ich mein was lallen die davon das wir ausm Euro raus sollen xDUnd zu den "Versprechen" der Parteien muss ich sagen, das ich es erst nach den Wahlen( erstrecht jetzt in den letzten wochen, wegen den SPD&CDU Koalitionsverhandlungen ) wusste das die einfach so mal PKW Mount etc. ihre Meinung ändern... das finde ich echt krass hätte ich nicht erwartet.
-
hardcore am suchten *____*
Platin seit dieser Season^^ aber nja seit die season zu ende ist zock ich auch nemmer ;D
nur ab und an den neuen mod der mega geil is^^ -
-
7/10 yeah nice :)
da keine electro liebhaber hier sind :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
YEAAAHH
Detektiv Conan, ich glaub jeder der Detektiv Conan mag is fußball fan =D
Hast du ein Lieblings verein :) ?PS: Herzlich willkommen
-
welcome & hf :)
hab mich total gewundert das heute sich 2 leute angemeldet haben und beide "Konichiwa" schreiben >.< :D
-
9/ 10 Soul Eater *__*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schwoba an die macht :'D
scheene bilder hast du doa gfälld mir ^^und herzlich willkommen im forum :D
-
6/10 geht ;)
-
hey leute lest euch mal bitte diesen Artikel durch:
http://www.bild.de/regional/berli…77266.bild.html
Fühlt ihr euch durch so ne scheiß Aktion von dem Psycho Typen auch irgendwie blöd ?
Ich finde das wirft ein ziemlich schlechtes bild auf alle Manga & Anime-Liebhaber und ich find sowas ziemlich ****...Ich muss an der stelle ganz ehrlich sagen, von meinen ganzen freunden wissen wenn überhaupt 2 leute das ich so gerne Animes schaue, weil genau durch so ein scheiß wie es hier passiert ist denkt man immer schlecht über solche Menschen..
Ach man ich bin einfach sprachlos!Ich finde halt einfach das Manga & Anime-Liebhaber in unserer Gesellschaft ziemlich weit unten stehen und als "nerds" angesehen werden -.- und ich kanns ehrlich sagen ich schäme mich das in der Öffentlichkeit bekannt zu geben, aber zum glück ist man im Internet schön Anonym :P
Wie denkt ihr über "unsere" derzeitige situation ?PS: Bitte flamt jetzt net rum das ich Bild lese -.-
R.I.P. Alyssa
-
yeaah noch ein mirrai nikki fan in unseren reihen ;) Freut mich
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum :)
-