Beiträge von Kampfbär
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
ich habe angst nachts um 3 /4 von stuttgart nach hause zu fahren weil in der Bahn um die uhrzeit nur verrückte sind -___-
nein im ernst, meine größte angst ist die höhe ... sobald ich höher als 2 meter bin dreht sich bei mir alles -.-
-
-
0/10
öhmm net böse gemeint aber das geht sooooowas von garnet :D
*gänsehaut*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohh ja auf battlefield hätte ich jetzt auch lust :3
nur läuft bf4 nicht auf meinem pc :( bf3 ging grad noch so gut :D
-
-
-
380 :D
dann einigen wir uns auf 379 1/2 :D ? -
380
Brauchst mich nicht in versuchung bringen ;D
erst muss ich hier gewinnen
-
380 :D
maan ich will lernen >.< hab aber kb
-
-
-
380 mal schauen wer zuerst aufgibt :D :)
-
-
-
-
Kann mich dir da nur anschließen, zumindest was ersteres angeht.
Das mit der Japanischen Gesellschaft habe ich leider nicht mitbekommen, aber es pisst mich gewaltig an das mehr und mehr Männliche Chars in Animes verweichtlicht werden -_- ich will einen sehen der Selbstvertrauen hat und net rumheult das geht so was von garnet.Zu Mirrai Nikki... der heulende Yukki ging mir am A-Vorbei^^ versuch es mal nochmal anzuschauen, die Story ist einfach mega über geil !
Achh ich beneide dich, du kennst die ganze Geschichte von Mirrai Nikki noch nicht :S
-
Oh mein gott da bin ich mal ne woche inaktiv und zack SAO im finale ??? really ...
nja egal wird mal zeit das wir den raus hauen CODE GEEAAASSS <3
-