Beide Animes mega geil :D
aber Death Note hat halt die bessere Story :S nja schade um Btooom ich habe jede folge von beiden animes gefeiert
Beide Animes mega geil :D
aber Death Note hat halt die bessere Story :S nja schade um Btooom ich habe jede folge von beiden animes gefeiert
ElfenLied, weil das bei mir den Ball zum Rollen gebracht hat !! :)
Beides gut, aber stimme geht an HambuurgerMOOOOOON :D
Die 1. Hälfte von SAO war absolute Spitzenklasse, sobald es nach Alfheim ging, ging es von Folge zu Folge Bergab.
Guilty Crown hatte rundherum überzeugt und bietet mit Ouma Shu einen Charakter, der eine dermaßen krasse Entwicklung durchmacht, wie man sie selten in Animes erlebt.Vote an Guilty Crown.
hätte ich net besser beschrieiben können schließe mich dir an !
Steins Gate hat mich mehr angesprochen ! ;)
Chobits -_- ne danke auf so was steh ich ganz und gar net :D
TTGL :)
Digimon ganz klaaar :)
Ao No Exorcist !! :)
bööh wieder ein Feeder in unserer Reihe :P :D
herzlich willkommen :-)
ja klar =) sogar l4d1 :D
l4d1 fehlt mir noch ein erfolg -_- und ja l4d2 macht halt laune kampagnen auf Expert zu 4. :)
Zocke grade LoL , SC II (Wings of Liberty) , L4d2 & The Last of US =)
heyooo und willkommen :)
Vielleicht kann dir die Liste hier weiterhelfen !!
nope es is kein horror film, eher geile comedy XD
häää da war grade so ne horro tusse als bild xD dafuq sry ^^ habs glaub irgendwie verpeilt :D
Ist ja nicht so, das Dragonball Z der Vorreiter und Begründer eines gesamten Genres ist, aber okej.
btw, DBZ ist von 1989, der Hype ist schon seit einigen Jahren vorbei...My 2 Cents
nja das problem ist ja das grade jeder die ganzen DB folgen reinzieht.. so aufeinmal ist es wieder zur mode geworden... tja und irgendwie will mir das nicht gefallen :D
ist das oben dieser horror Film wo die alle in den Wald in ne Hütte gehen und so ein n00b irgendein buch liest und dann das mädchen vom Teufel besessen wird o.O
ich weiß grad den namen net deswegen die beschriebung xD
Nja morgen Silberne Hochzeit von meinen Eltern.. >.< gehen was Essen
Näääächster hat grade fett Bierschiss >.< haha :D
steht ja wieder gleich >.< AUF GEHTS MIRAI NIKKI :D
Dragonball wird doch nur gehypt -_-