Code Geass, einfach eine TOP story, sehr sehr gut gemacht
Beiträge von Kampfbär
-
-
Black Lagoooooon!!!!
kann mich nur wiederholen: Die besten Charackter überhaupt : Revy + Dutch .. oh gott ich feier die zwei so derbe :D
-
Zombies + Boobs = Geilo :D
jap jap jap hab mir HOTD schon mindestens 10x reingezogen :(
weiß jmd wann,bzw. ob da eine 2te staffel kommt? -
Pokemon.... mhh ich träume heute noch davon das ich mich irgendwann in eine art Kapsel setzen werde und dann in eine Dimensionale Computerwelt bin wo ich Pokemon-Trainer bin und dann meine Pokemons trainieren muss etc. :D
Wie Digimon, so beschissen es auch klingen mag, hat es meine Jugend sehr geprägt. Warum? ganz einfach FREUNDSCHAFT über alles :)
-
Exorcist !!
einfach eine packende story meiner Meinung nach !:)
-
ohhh Btooooom!!! war für mich in der Season der beste anime <3
btw. kann mir jmd sagen ob es da eine fortsetzung geben wird ? bitte per PN :) danke
-
>.< beides gut, aber was soll ich sagen, Ti**en Bonus eben ;)
-
Steins Gate <3 Mikrowellen ist die Brut des Bösens xD
-
DIGIIIIMOOOOOOOOOON
BITTE LEUTE WAS GIBT ES GEILERES ALS DIGIMON??
ich meine jeder von uns ist doch damals in den Pausen durch den Schulhof gerannt und hat geschriehen "Glühender Salamander Feuer" Baaaaaaaaaaaaaaamm :D
Hat meine Jugend geprägt, allein dadurch das man seinen FREUNDEN IMMER vertrauen soll und das man ihnen immer vergeben sollte <3
gott diese alten animes haben wenigstens noch die Kinder inspiriert, wenn man das mit z.B. Finies and Furbus oder wie der müll heißt vergleicht... mein gott so was sinnloses und braindead shit hab ich in meinem leben noch nie gesehen !!
-
Shiki, warum ? weil ich's kann :P
-
jesus steh mir bei xD
vedammt das ist eine schwierige entscheidung >.<
Ranma hat halt kindheits bonus, aber ich kann mich mit den japanischen folgen ganz und garnicht anfreunden..nja ich denke Death Note hat mich dadurch mehr überzeugt!
-
wer oder was ist X ?
-
bakemonogatari jaannnz klar ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Going Quantum <3 -
monopoly
Schule oder Ausbildung >.< ?
-
Higurashi bin ich immernoch am schauen ^^ bis jetzt top aber irgendwie verwirrend
-
Guilty Crown, kenne das andere nicht >.<
-
ouran g*y club ^^ ne danke
BRS !! :P -
Gantz !!! fand ich sehr unterhaltsam :)
-
Another *_* gefällt mir :)