Beiträge von Teop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Von Deadman Wonderland war ich auch ziemlich begeistert, aufgrund der leider ziemlich geringen Episodenanzahl bin ich dann später auf den Manga umgestiegen. Das war einfach mal anders, auch das Setting fand ich so ziemlich interessant. Es waren einige Charaktere dabei, die ich wirklich super gefunden habe, auch wenn der Hauptcharakter da eine der wenigen Ausnahmen darstellte. ~ Der Einstieg war auf jeden Fall damals wirklich sehr packend für viele, was dann wohl auch dementsprechend die Erwartungen hochgeschraubt hat. Ich mochte Deadman im weiteren Verlauf eben vor allem für seine Charaktere und deren Geschichten, abseits von Ganta. Über den ein oder anderen hätte ich auch gerne noch ein wenig mehr gesehen^^ ~ Ansonsten war ich auch sehr davon angetan, dass der Gewalteinsatz nicht einfach stumpf und überzogen war. ~ Deadman Wonderland ist (vor allem als Anime) nicht unbedingt einer meiner Lieblinge, aber vor allem der Manga hat es mir doch recht angetan.

    Einen wunderschönen Morgen/Tag/Abend wünsche ich euch allen miteinander, wann auch immer ihr diese Zeilen lesen solltet^^


    Ich bin hier ein ganz neuer Frischling und freue mich schon auf die Zeit hier^^ Ich bin schon seit geraumer Zeit ein Fan von diversen Anime und Manga. Anfangs war ich jungstypisch vor allem mit klassischen Shonen zu begeistern, heute machen mir aber meist gerade die Anime/Manga richtig Spaß, die einfach ein klein wenig besonders/anders sind ~ aber ich bin mit vielem zu begeistern, was das angeht^^


    Ich bin Musiker, schreibe Texte, mache ein wenig Sport, denke viel nach und tue gerne, wonach mir der Sinn steht. Gerade nehme ich ein paar kleine Sachen auf, auf die der Begriff "Fanmusik" wohl am besten passen sollte^^ ~ Der Bereich ist im Gegensatz zur Fanart und der Fanfiction ja doch eher verschwindend klein. Ich werde mir hier im Forum vielleicht eine Ecke suchen, in der ich euch etwas präsentiere^^ Ich habe einfach Lust, etwas in der Richtung zu machen. Ich möchte aber selbst nicht, dass das in richtigem Spam ausartet, deshalb werde ich mich da wohl auch ganz an das Interesse der Leute halten^^


    Ansonsten freue ich mich schon, mit euch über diverse Anime/Manga zu diskutieren und verfolge aufmerksam das "Anime Vote Battle 2013", bei welchem meine Lieblinge unter anderem FMA Brotherhood, Bakuman, Death Note, Code Geass, Monster und Gintama sind. Es gibt bereits in den ersten Runden ein paar wirklich interessante und überraschende Paarungen.



    Ich wünsche euch allen im ACG noch eine wunderschöne Zeit^^


    Man liest/schreibt/hört/sonstwas sich^^


    Mfg
    Teop