Die Person über mir schreibt
Beiträge von Kuddeldadaldu
-
-
Die Person über mir hat eine ziemlich vergewaltigte Katze als Profilbild :o
-
Ava: hat nen cooles grinsen 10/10
Sig: schön sick, 10/10 -
I </3 Weihnachtsmusik 3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist mir unbekannt, glaube ich.
-
Mehr als Sieben mögliche Züge, ein Spiel zu eröffnen,
doch fast immer lässt sich der Bauer, durch Spielzüge köpfen,
gesteuert durch untergründige Schachgemeinden
mit Räten besetzt von Bauernfeinden, die auch
wenn die Bauern schon aua meinten,
hassgeprägt den tot einleiten.
Wer wird hier einschreiten ? zu Retten diese Bauernschicht,
solange es Kartoffeln gibt sag ich digga, sicher nicht.Rauchen Haut altern
-
Die Person über mir kann das vergessen. Ich werde einfach selbst Hero of Justice !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rauchen und versuchen mich abzulenken- mein Hund wird wahrscheinlich Freitag eingeschläfert.
-
Die Person über würde mich gerne als Aushilfe für seinen Beruf haben ? Ich bin bestimmt nen guter Robin oder so :o
-
Sieht echt cool aus. beides. 10/10
-
Der Person über mir muss ich fairer weise zugestehen, dass ich bis grade eben gepennt habe und zu dem Zeitpunkt den sie anspricht schlicht und ergreifend noch wach war.
-
Die Person über mir ist derzeit online und wohl schon aufgewacht
-
Ich banne dich für die überflüssig gedoppelte Aussage über die Beschaffenheit meiner Ahnung.
-
Die Person über mir scheint im Kauderwelsch verloren gegangen zu sein.
-
Die Person über mir spricht mit Pathos.
-
Ich banne dich weil du anscheinend ebenso viel Ahnung von Physik hast wie ich
-
Die Person über mir besitzt doofe Pseudo-Weisheiten.
-
Misfits sind schon geil 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Proletenhaft, aber wirklich unglaubliche Reime und sehr unterhaltsame Story! :o
-
Die Person über mir kritisiert eine gängige Schreibweise.