Müde trifft den Zustand nicht ganz, also eher nein.
Der nächste hat nicht die erste Ausstrahlung der ersten Pokemon Folge im Fernsehn miterlebt.
Müde trifft den Zustand nicht ganz, also eher nein.
Der nächste hat nicht die erste Ausstrahlung der ersten Pokemon Folge im Fernsehn miterlebt.
Morrowind
wobei ich Skyrim gerne mal ausprobieren würde
Billig Cola oder Leitungswasser ?
Die Person über mir ist wahrscheinlich russischer Herkunft
Wird auf jeden Fall auf die Merkliste gesetzt
Das sollte ganz schnell von der Merkliste runter und auf die "Hab ich Verschlungen und liebe es"-Liste.
Die Person über mir isst creepy Pasta
Meine letzten 24 Stunden wären definitiv ein ziemlicher Drogenrausch. Einfach alles ausprobieren was in irgend einer Art und Weise halogen ist.
Was dann passiert ergibt sich denke ich von selbst und wird von mir definitiv nicht mehr beeinflusst.
43 oder sowas
Auf jeden Fall mehr männliche.
Die Person über mir wohnt in Deutschland :3
Momentan relativ viel Bock:
musik hören und rumgammeln :D
Die Person über mir besitzt ICQ.
Habe wenig mit kleinen kindern oder Babys zu tun, also empfinde ich momentan eigentlich nichts. Wenn sie im Bus oder so rumschreien sind sie halt nervig, wenn sie ruhig auf dem arm ihrer Mutter rumhängen sind sie halt süß und können gerne mit mir koexestieren.
21, nähe bielefeld
Die Person über mir hat sich bestimmt ein eigenes Baumhaus entworfen.
Etwas blutiges, ekliges, gerne gewalttätiges. :) Nach dem Motto, "das brutalste Anime-Motiv".
Hmm ich behalts mal im Hinterkopf. Wenn ich mal was finde wo sowas draus werden könnte, guck ich mal das ich es dann auch in die Richtung treibe. :P
Jetz aber erstmal was neues :
v1
v2
Zitatund komme aus dem schönen *hust* Nordrhein-Westfalen.
Besteste Bundesland unserer restlich eher hässlichen Republik! :D
und ein von mir so übliches Aloha auch an dich :)