Die Person über mir war wohl früher schon mal hier.
Beiträge von Kuddeldadaldu
-
-
Ich suche zwar nichts, würde aber gerne mal ein richtig brutales Motiv von dir gerne sehen. Meinst du, du bekommst da etwas hin? ;)
Wenn du mir erklärst was genau du haben willst bzw. sehen willst?^^
-
Völlig auf photoshop ausrasten heute um
Zitatvom Geburtstag eines Kollegens erholen.
zu verdrängen und immernoch musik hören. -
Musik hören und mich vom Geburtstag eines Kollegens erholen.
-
Zitat
was ist unter deinem bett: Ich
was auch sonst :D
und auch für dich noch ein aloha =>
-
Zitat
Zigarren und Whisky
sympathisch sympathisch :Dund aloha :D
-
-
Grade fertig geworden:
Edit:
ebenfalls grade fertig geworden:Editv2:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie lange brauchst du da für eine?
Das kann von 30 min - 1 1/2 H gehen, aber meistens sowas um die 1 H .
-
Zitat
Ich hab zuerst "Shroomroom" gelesen und mich gewundert was das ist
Man liest halt nur das was man lesen will ne :P
mit "shrooms" kann ich leider nicht dealen ... ähh ... dienen :D -
Grade fertig geworden:
The best that ever lived, the best that ever did it, the best that ever lived it.
edit:
Grade fertig geworden:
Of course it's the Method, Man from the Wu-Tang Clan.cheers
kuddel -
Zum wach werden trink ich nichts. Beim wach werden, trinke ich einfach das was neben mir steht.
-
smite updaten und im ts rumhängen :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie sagt man so schön: "besser spät als nie" xP
und danke =)
-
Selbst serien die mit Dub draußen sind gucke ich lieber mit originalton + sub, oder wenn es englisch ist und die serie relativ verständliches englisch benutzt auch ohne subs(wobei zweites natürlich keine animes betrifft).
-
@ DaLoco grade das macht die Serie positiv! NIEMAND IST SICHER ! :D
Definitv eine der besten Serien. Endlich mal eine realistische Darstellung von einer mittelalterlichen Welt.
Lieblingscharacktere sind definitiv Jorah Mormont, Jaqen H´gar, Bronn und Tyrion :D
-
-
Als Untergrund würde ich keinen der Standart-VBT-Rapper bezeichnen, wenn ich ehrlich bin. Ist schon ziemlich groß geworden das VBT.
@ Ich höre lieber meinen Ami Rap :)
dort sind auch immernoch die wahren RAPMONSTER zuhause.