Beiträge von Kuddeldadaldu

Ist wie bei fast jeder Musikrichtung. Die Oberfläche die durch z.b Medien nach außen getragen wird, hassen viele, aber das nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Jede oder fast jede Musikrichtung hat seine Juwelen... die meisten sind nur VIIIEEEELLL zu Intolerant und/oder Dumm sie zu finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Ich mage nicht jeden Deutsch Raper, besonders diese Assi-Rappi hasse ich einfach. Also persönlich frag ich mich wie man auf Haftbefehl & Co nur mögen kann (wie gesagt nur eine persönliche Meinung) ... Aber Raper die in richtung von Sami Deluxe gehen gefallen mir dann doch ganz gut :thumbup:

Raper mit einen P sind und bleiben vergewaltiger und keine Musiker. Außerdem ist Assi-Rap eine viel zu allgeime Eingliederung. Ferris Mc hat sich selbst häufig als Assi und Freak dargestellt, macht er also auch Assi-Rap ? und ist Ferris Mc schlecht ?
    SSIO macht auch "Assi-Rap" wenn man so will, aber ist unglaublich Lustig dabei. Haftbefehl ist auch nur ein Künstler und Kunst ist halt nicht auf jeden zugeschnitten, sondern auf ein gewisses klientel, von daher finde ich jede Kritik an Kunst sinnlos.

Btw gib dir mal Amewu, wird häufig mit Samy verglichen. Wobei ich persönlich Amewu als technisch besser einstufen würde und seine Texte eine deepere Aussage besitzen als Samys. Wobei man natürlich schon sagen kann, dass Samy locker in die Top 5 von Deutschland aufgenommen werden MUSS!

Zitat

also wenn du die nächste Woche langeweile hast oder so

Ich habe jederzeit langeweile :)

Edit:

Und genau deswegen:

grade fertig geworden ^.^

Btw sehe ich auch gerne "richtiges" Feedback oder so, wenn es hier nen paar gfx begeisterte gibt :)

Piercings sind wohl eher nichts für mich.. bzw. nichts für an meinen Körper.. bei meinen gegenüber ist mir das zu einen gewissen Ausmaß egal.

Tattoos werden sicherlich in den nächsten Jahren zugelegt. Wobei ich schon seit bestimmt 1 Jahr an meiner Tattoo-Idee rumbastel, aber keine konkrete Vorstellung dabei rauskommt. :(

Zitat

BTT: Als Kind habe ich damals immer lieber MTV geschaut, warum weiß ich nicht mehr, mittlerweile schaue ich sowieso kein Fernsehen mehr, ich besitze nicht einmal mehr einen. :D

Sieht bei mir ähnlich aus. Wobei ich sogar noch behaupten kann MTV als Musikkanal kennengelernt zu haben!! :D

15min 10 sek

Ich habe so mit 14 angefangen einen bewussten "eigenen" Musikgeschmack aufzubauen denke ich. Angefangen habe ich natürlich wie fast jeder mit Popkram, aber der grundsätzliche Musikeinfluss ging aufjedenfall Stark in den Bereich, den viele einfach als Rock abstempeln. In der Richtung habe ich mich dann einige Jahre ausgetobt und eigentlich relativ viel gehört. Von den ganzen Nu-Metal kram am anfang -> über "härteren" Metal-> zu Punk / OI und dann am ende zu einen relativ breiten Grunge, Psychobilly, Rockabilly, Punk, Ska, Reggea-Mix.

Dann so mit 19 ca. halt neben vorherigen seltenen Seitensprüngen in den HipHop/Rap-Bereich, das erste richtige Interesse an der Musikrichtung durch Samy Deluxe, KIZ, Prinz Pi, Jaw, Morlockk Dilemma, Hollywood Hank etc. Danach relativ viel Method Man/WuTang, Nas, BIGGIE !!! (< Mein bisheriger Lieblingsrapper aufjedenfall), 2Pac and stuff. Und heute (21) höre ich verdammt viel kram aus allen richtungen die ich bisher aufgezählt habe(bis auf Metal, das ist irgendwie nicht mehr so richtig mein Fall) + selektive Zusätze aus z.b. Techno, Blues, Pop, Soul bla bla.