Beiträge von Kuddeldadaldu

    Willkommen in
    KuddelDadaldus Showroom


    Die momentan neusten die ich hier zeige:




    07.09.2013-02.10.2013


    Alte Sachen:


    Wenn jemanden mein "Style" gefällt bzw. wenn jemanden meine erbärmlichen Fähigkeiten ausreichen, kann er mir gerne mal ne kleine Anfrage/Aufgabe zukommen lasse. ;)
    Freue mich drüber nen paar Sachen machen zu dürfen und verlange keine Bezahlung oder sowas, ist schließlich auch alles Übung. ;)


    Cheers
    KuddelDadaldu

    yup, genug internetz für heute :lol2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beware of the darkest corners of the Internet; For the Internet is dark and full of terrors.

    Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.
    Silvio Berlusconi


    (von Marc Uwe Kling-Falsch zugeordnete Zitate um mal eben Werbung für dieses durchaus lustige YouTube-Video zu machen)

    Unglaublich krasser Anime. Lese auch den Manga und musst heute leider mit erschrecken feststellen, dass die gesamte Story von einen herausgeworfenen Mitarbeiter rausgehauen wurde... das musste ich btw herausfinden indem ich sie lass... youtube </3.


    Trotzdem werd ich ihn weiterhin mit unglaublichen eifer und vorfreude verfolgen, da es meiner Meinung nach keinen so hochqualtitativen Anime gibt von der Bildsprache+Sounduntermalung her. Emotionen in jeder Folge ! :D

    Zitat

    Daher schreibe ich immer ein Gedicht das meine Gedanken beinhaltet.


    Schreiben ist immer Gut, dabei entsteht sogar noch etwas produktives/festgehaltenes.


    Drogen sind auch eine von meiner Seite aus durchaus akzeptierte Möglichkeit von Problemunterdrückung/-verdrängung... geht halt nur nicht bei jedem Problem.


    Ansonsten finde ich den guten alten Wutausbruch aka bissel gegen ne Wand schlagen auch ganz gut um sich abzureagieren. Ist aufjedenfall eine der ehrlicheren Arten sich seinem Missmut zu stellen. ( You know Katharsis ?! )

    Ich kann mir die ganz gut anhören nebenbei, aber ich finde die jetz nicht grade weltbewegend. 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Öhmm ich denke, solche Contests sollten sich schon danach orientieren, was für Leute daran teilnehmen wollen. Gibt es hier viele die wirklich Signaturen selber Zeichnen ? wenn ja würde das ja auch sinn ergeben, aber ein standartgfx- contest alla Render/Themenvorgabe-> Ausstellen ohne Usernamen und ohne das die Artists öffentliche aussagen darüber treffen welche ihre ist->Voting->Gewinnerbekanntgeben nach Höchstes-Voting-Prinzip, würde denke ich einfach mehr Anlauf finden, da viel mehr leute diese Skills besitzen als wirklich proffessionell genug zeichnen zu können um Signaturen zu entwerfen.


    Ich fand die Contests eigentlich immer am besten wo Render vorgegeben wurden, da alle dann mit dem gleichen Ausgangsmaterial angefangen haben.

    Meistens nackt und grundsätzlich wache ich in einer anderen Position auf als in der ich eingeschlafen bin, also kann ich die eigentlich Schlafposition nicht wirklich bestimmen. Ansonsten defintiv Fenster offen, wenn nicht grade eine Unwetter herrscht und meistens leider mit aktiven Geräten um mich herum, auch wenn ich merke das mein Schlaf besser/erholsamer ausfällt, wenn ich einfach mal ohne mediale Einflüsse schlafen gehe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist so ziemlich mein Lieblingsrapsong von meinem Lieblingsrapkünstler.

    Ich hab letztens übrigens auch in nem Video zu Attack on Titan: Before the Fall (also das Sequel zu Attack on Titan wo erklärt wird wie die Menschen den Nacken als schwachstelle identifiziert haben und wie es dazu gekommen ist das das 3DMG entwickelt wurde.) gehört, dass es wohl 3 verschiedene Storylines erstmal in Mangaform geben soll. 1. Attack on TItan mit Eren, 2. halt Before the Fall und 3. soll sich wohl mit der Vorgeschichte zu Levi beschäftigen.
    ANGABEN OHNE GEWÄHR!

    Ein Phänomen aufjedenfall. Unglaublich produktiver Mensch gewesen, Ich glaube es gibt einfach keinen Menschen der schon alles von Ihm gehört hat, zumindest kommt es häufig so rüber, wenn dann nach bald 20 Jahren immernoch irgendwo neue Musik auftaucht.
    Trotzdem finde ich ihn Raptechnisch nicht so gut, wie den typischen Gegenvergleich The Notorious BIG. Er hat verdammt viel rausgehauen, aber manche->einige sachen würde ich aufjedenfall skippen, wohingegen Ready to Die um wieder den ach so typischen Vergleich zu ziehen unskipbar ist (abgesehen von dem Skit, lautes Stöhnen muss dann doch nicht durch die Nachbarschaft schallen xP ).


    p.s. das soll jetz keine Provokation zu den ewigen 2Pac VS Biggie InternetBattles werden, aber der Vergleich an dieser Stelle war halt für mich jetzt naheliegend, außerdem nochmal... Wer 2Pac keine probs gibt ist ein Banause, vorallem wenn er auch noch Rap-hörer ist.