Die Person über mir klaut häufig Feuerzeuge
Beiträge von Kuddeldadaldu
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir wohnt weit entfernt von einem Ort.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nicht wirklich
next hat sich schon das neue Eminem Album angehört und sich eine Meinung darüber gebildet die er auch mitteilen möchte ?
-
90% Ich finde richtiges Wandern an sich recht Geil, auch wenn ich es eigentlich nie mache.
Zu wie viel % erübrigt sich die Aussage, dass der User nach mir darauf eingehen wird, zu wie viel % sich die Aussage erübrigt ?
-
Ne
Next überlegt sich grade ob er einen Anime schauen sollte ?
-
Er wollte die grade frisch eröffnete Sushibar unbedingt nach seinen Urgroßvater Oldzilla benennen, dass war aber aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
-
Ich habe keine Ahnung, also meinetwegen 100%
Zu wie viel % lügst du bei deinen Aussagen innerhalb dieses Threads ?
-
wenig, oder besser gar nicht, oder so zu sagen nie
Next findet Fernsehn gucken auch doof ?
-
Ich besitze genau 1 Plüschtier, nämlich eine Schlange, die von einen meiner Dach tragenden Balken runterhängt
Die Person über mir hat also recht:o
-
jo war schon ziemlich hart heute um 8 Uhr aufzustehen :D
Next hat ebenfalls Probleme damit zu ungerechtfertigten und völlig irrationalen Zeiten aufstehen zu müssen ?
-
100 % in wirklichkeit bin ich ein androgyner Delphin.
zu wie viel % findest du delphine toll ?
-
Ich banne dich aufgrund deiner aufmunterungsversuche
-
Die Person über mir möchte auch gerne ein paar Plüschtiere besitzen
-
Und wieder einmal wurde die deutsche Bevölkerung geBILDet. :)
Was soll man erwarten von der Bild, sie stürzt sich halt auf alles was nicht niet und nagel fest und in irgend einer Form sensations-journalistisch vermarktbar ist.
"Trauriger Held. So stellt sich Maurice M. als Manga-Junge dar"
find ich natürlich auch gut, da es einfach nur ne Zeichnung von Itachi ist, aber wenn jucken schon Fakten, wenn man durch sowas noch nen bisschen über-dramatisieren kann.Mein Beileid an das Mädchen und an die Familie, mehr gibts da wohl eigentlich nicht zu sagen. Psychos gab, gibt und wird es immer geben.
-
KuddelDadaldu, und ich troll da nur nen bissel rum und habe den Account hauptsächlich für Annehmlichkeiten wie Abos oder Playlisten.
-
Get your facts straight, ich bin der 99.
Next würde gerne 100. Imperator des heiligen britischen Imperiums sein ?
-
Ich banne dich aufgrund deiner sadistischen Ader.
-
Die Person über mir ist über mir :o
-
Die Person über mir ist unglaublich vergesslich !