Die Person über mir sucht vergeblich nach Regeln innerhalb eines Spambereichs :P
Beiträge von Kuddeldadaldu
-
-
3-4 % vielleicht
Welchen %ualen Chillfaktor hat dieses Instrumental :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
@Kuddel: Pupa wird ja aber wohl ein Witz, er soll 4-5 min pro Folge lang sein.
WOOOT?! wie 4-5 min ? und vor allem wo bleibt der Anime eigentlich sollte doch letzten Monat schon starten oder nicht ? :DIst neidisch auf die vielen @
-
Die Person über mir wartet auch sehnsüchtig auf Pupa
-
10 % ?
Zu wie viel % findest du das tragen von Markenklamotten wichtig ?
-
zu 0 % ich existiere wirklich
Zu wie viel % würdest du sagen, dass du abhängig von deinem Handy bist ?
-
90 % ist nach neon-grün meine Lieblingsfarbe.
Zu wie viel % erlaubst du dir einen Eisbecher mit Sahne und Schokosoße obwohl du es eigentlich nicht solltest ?
-
Gleich sinnlos 2 stunden zur Uni fahren, um ca. 5 min da zu sein( kurz Aufgabe in nen Briefkasten werfen) :/
-
Brauch ich mir gar nicht anhören um 10/10 zu geben.
Zu ehren der guten Band, eines meiner Lieblingslieder vom leider immer noch "neusten" Album, meines Wissens nach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht so. mag den Sänger nicht wirklich. 6/10
Ein bisschen was "asoziales" zur Abwechslung ?
Sexistisch definitiv.Moralisch schlimm - >weiß ich nicht. Sind im Endeffekt nur Zeichnungen, also meiner Meinung nach eher nicht.
Kommt schon schwer auf den Anime an, ob es mich stört oder nicht. Meistens aber ehrlich gesagt nicht. Gucke relativ viel trashigen witzigen Kram, wenn es um Animes geht ( Mein Favorit diese Saison -> Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru) und da ist eine übertrieben Darstellung von Frauen mittlerweile irgendwie gang und gebe, und ohne völlig pervers klingen zu wollen, wirklich HÄSSLICH zum anschauen macht es das ja auch nicht. Ach ja und außerdem bin ich keine Frau und finde die Sexismus/Gender-Diskussion teilweise ein wenig übertrieben.
-
Die Person über mir erkennt meine unglaubliche Leistung an. :)
-
Meiner sehr objektiven Einschätzung nach irgendwas zwischen 0 und 110%
Zu wie viel % ergibt sich aus der % -Zahl -100 dein Intelligenzquotient ?
-
Zitat
Nachts hat man auserdem seine Ruhe und kann sich dadurch auch anderen dingen widmen.
isso! Nacht ist einfach besteste ;o
Grade fertig geworden mit ner Aufgabe für die Uni, jetz kA. vil noch ne runde die Shisha anwerfen und ne Serie gucken :o
-
Die Person über mir könnte It-System-Engineer werden.
-
100% ich sehe herz aller liebst in Kleidern aus.
Zu wie viel % trinkst du Getränke mit %en?
-
Gleich in die Uni, grade noch hier bissel gucken und Musik hören
-
hmm gute Frage... 50 % lüge ich jetzt einfach mal
Zu wie viel % ergibt sich aus der momentan Entwicklung von irgendwas ein vorteil für dich ?
-
Die Person über mir isst Tochter :o
-
Die Person über mir kann sich an niemanden unbemerkt anschleichen