Die Person über mir hat schon mal Walter gefunden ?
Beiträge von Kuddeldadaldu
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir hätte ihren post auch kurz rufen können.
-
einmal
Die Person über mir ist einfach nur unglaublich betrübt und traurig darüber, dass ich erst einmal im chat war.
-
Die Person über hing früher relativ häufig im ACG-Chat rum.
-
Necro- No remorse dauerschleife, browsergame checken, mit nem kollegen schreiben und zerschmachten.
-
Ich banne dich wegen seiner Weisheit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir macht sich relativ viele Gedanken darüber vor wem sie Angst hat und vor wem nicht.
-
Ich finde Waffeln herzallerliebst und gebe ihnen 65 % meiner Zuneigung.
Wie findest du The Amazing Atheist ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
9/10 für beides
sieht echt cool aus
-
Die Person über mir hat eine Signaturfehler.
-
Die Person über mir zweifelt meine Klughaftigkeit an :o
-
Die Person über mir denkt ich wäre mir über diesen Fehler bewusst gewesen und das ich nicht gedacht hätte, dass er vielleicht von einer anderen Person als überrauscht dargestellt wurde und es nur verneint hat, was aber nicht stimmt.
-
Hallo Inhaber eines witzigen Avatars, wie geht es dir ?
-
Die Person über mir ist unüberrauscht
-
Subway to Sally ist ganz gut, früher viel gehört
7/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
(Und nein, ich weiß es nur, weil sie mich auf Deviantart mal angeschrieben hat)
höh ?! und das Sie bezieht sich doch hoffentlich auf die Person oder ?!? :P
Die Person über hält es wohl für eine Heldenhafte tat den Schriftzug unter dem Namen zu lesen.
-
2/10
Der sound gleicht für mich einem Horrortrip.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.