Ich banne dich weil du How I met your Mother nicht magst
Beiträge von Kuddeldadaldu
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir hat drei Schweinereien veranstaltet :o
-
Die person über mir ist ein Idiot, der auf Rockmusik steht und gerne Zockt.
-
verstehe,... naja.. da kann man nichts machen.
Ich banne dich, weil ich deinem Banngrund hilflos ausgeliefert bin.
-
Ich banne dich, weil du nicht um Erlaubnis gefragt hast, ob du auch darfst ! :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
dass sich durch Angst so etwas (auch sehr schnell) entwickeln kann.
Wie schnell ist den sehr schnell ? ein paar Millisekunden, in denen sich plötzlich die Gänsehaut ausbreitet und die Nackenhaare hochstellen, oder das fast gleichzeitig eintretende Schwindelgefühl vielleicht in dem einen oder anderen Fall nachdem einen die Angst überkommt ? Und was ist dann direkt ? Ich meine direkt heißt ja nicht gleichzeitig oder im selben Moment, wo wir schon bei Wortklauberei sind, sondern heißt doch eher, dass etwas unmittelbar/so gut wie ohne pause nachdem etwas geschehen ist, geschehen muss, oder nicht ?Also liegen dann nicht "sehr schnelle" Körperreaktionen wie eben z.B. das Nackenhaare hochstellen in einem "direkten" Bereich ?
Ich halte das jedenfalls für ziemliche Haarspalterei zu sagen, dass Angst im Prinzip keine direkte Körperreaktion ist(also keine direkten Auswirkungen auf den Körper hat) und dann im nachhinein eine ziemlich nichtssagendes "auch sehr schnell" dazwischen zu quetschen, was im Prinzip sagt, ja eigentlich können SEHR SCHNELL Körperreaktionen auf das Angstgefühl folgen.Also nochmal in kurz: Ist es nicht einfach sinnlos eine Unterscheidung in der "praktischen Situation", nicht einfach nur bei den Wörtern, zwischen Angst und direkten Körperreaktionen zu setzen, wenn die Körperreaktionen doch so unmittelbar und ZUSAMMENHÄNGEND mit dem Angst Gefühl entsteht ?
und das möchte ich jetzt dann doch bitte auf :ZitatAngst ist ein Gefühlszustand und keine direkte Körperreaktion.
bezogen haben, denn ein synonymes "auch sehr schnell" entgegen dem "direkt" zu setzen, kann hier nicht der Ausweg sein.ZitatHabe ich ja hoffentlich im obigen Zitat für uns aufgeklärt.
Finde ich persönlich nicht, oder zumindest nicht überzeugend genug für mich.ZitatDer Tolerante sagt man sei Intolerant? ;) Es wäre übrigens eine Empfehlung an seinen Ängsten zu arbeiten - wenn man diese so häufig erlebt, dass man sich sofort daran erinnern kann - sofern möglich.
Theoretisch könnte das zutreffen, dass ich dich als Intolerant bezeichne. Kommt halt einfach darauf an, ob du seinen Ängsten die Daseinsberechtigung nicht zugestehst, in dem du sagst, dass sie unbegründet sind, obwohl Gefühle keine logische/objektive Daseinsberechtigung/Begründung brauchen, sondern sie einfach da sind oder eben nicht. Es wäre doch Intolerant, jemanden zu sagen: " du kannst nicht so fühlen, weil das ergibt keinen sinn", obwohl derjenige im Grunde erstmal nichts dafür kann wie er fühlt? ... oder ?... weil ich finde schon.
Und die hämische Betitelung "der Tolerante", möchte ich mal für mich so auslegen: Ich bin nicht der Tolerante, es gibt nicht den Toleranten, es gibt nur Toleranz oder Intoleranz in der jeweiligen Situation. Was ich bin entscheidet im Endeffekt der gegebenen Umstand, wobei ich in dem Fall, dass du die intolerante Meinung beziehst, und ich nun mal den Gegenpol zu deiner Meinung darstelle, und der Gegenpol zu einer intoleranten Meinung nun mal die Tolerante ist, ich wohl in diesem Fall der Tolerante, oder derjenige der die tolerantere Meinung vertritt sein muss, ja. Das ergibt sich ja schließlich auch schon aus der Bedeutung von Toleranz, also im Endeffekt das gutmütige Ignorieren von Umständen oder einfacher gesagt Verständnis zeigen, was die Position, die du theoretisch einnehmen könntest, auf jeden Fall nicht kann/tut und meine hingegen schon.
Zu dem an sich arbeiten, hast du natürlich Recht.
-
Hab es bis zum jetzigen Stand gestern Geguckt.
Story ist ganz gut, Animationen finde ich richtig nice, und die Charaktere gefallen mir auch recht gut.
Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. -
Ist halt einfach wieder völlig durchgedrehtes, und dabei ziemlich witziges, Zeug was da abläuft, aber ich muss sagen, dass ich A) den ersten besser fand und b) den Film "Super" nochmal ein bisschen besser finde. Ist im Prinzip auch so ne " ich werd jetzt mal Superheld"- Nummer, nur das der Film halt nen bisschen härtere Brutalität ausstrahl und auf jeden Fall stumpfer ist, was ich in dem Fall irgendwie besser finde.
-
Find ich super, auch wenn es natürlich wirklich genau das :
ZitatEin absolut Typischer Bruce Willis Film. Coole Sprüche, viel Action und eine Frau die Ihm den Kopf verdreht.
ist.Hab mich beinahe Tot gelacht, bei der Szene mit dem Bombengürtel xDD
-
Hörbar 6/10
Wollte eigentlich schon mit Necro aufhören, aber wenn ich damit jetzt doch mal positives Feedback höre:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich, weil du mädchenhafter bist, als ich !
-
Highschool DxD- ohne Zweifel. =p
-
Die Person über hat einen ziemlich verschlafen/trottelig(im positiven sinne) aussehenden Avatar
-
@ Tarmin : BESTESTE ! hab ich vor paar Jahren fast nur gehört, also diese Musikrichtung.
@ vorposter: ganz okay 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.// erstmal wunderbar im Thread vertan , naja was solls.. ob ich es jetzt bewerte oder nicht... auch egal :D
-
Ich banne dich weil kitamehtam
-
Die Person über mir kann sich sicher sein, das es mich freut, das mein Humor endlich mal irgendwo durchdringt =)
-
-
Lad das bild bei nem Imagehoster (z.b imagebanana) hoch -> Rechsklick auf das bild-> Bild im neuen Tab öffnen -> link der in der adressleiste steht kopieren -> [img*] [/img*] ohne * .
-
die Person über mir ist 10 Minuten zu spät für einen elitären Forenbeitrag.