moin moin und willkommen^^
Beiträge von seca
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
halli hallo wie gehts denn sow^^
-
letzte folge dieser staffel von attack on titan gucken^^
-
na dat is doch toll^^ hehe au von mir een welcome
-
willkommen^^
-
Uhh für mich war das jetz schwer denn ich mag so auf dämlich Animes xD...aber hab dann trotzdem Stein den punkt gegeben^^ ist einfach ne geiles Ding
-
puh... Nacherzählung
Hamachi oder Tunngle ?
-
AUF JEDEN fall
next will mit zu MC donalds kommen ;D?
-
dein profilpic und deine sig. ist ja mal nice^^ findsch gut wirst hier anscheinend super reinpassen ;D herzlich welcome
-
Single
Dr. Pepper od. Coca Cola?
-
willkommen^^ viel spaß im board
-
Animes Gucken xD
-
QUARKKARTOFFELN und nahezu alles Gemüse xD
-
Yo das selbe hier^^ kann wegen meiner Kindszeit nicht lange schlafen bin damals immer extrem früh aufgestanden, um Animes gucke zu können als Kind ;D
-
Wetter: Naja
Laune: Meh
Nahrungsaufnahme: Überbackene Toast mit Kakao
Gesundheit: frisch Opertiert, also ebenfalls eher "Meh"
Beschäftigung: Freie Tage genießen
Wohnung: jetz
Urlaub: nochn bissel
TV: praktisch immer^^
Frage des Tages: Wie lang daut das befüllen meiner neuen HDD
Spruch des Tages: Meh!
Grüße: Hallo und herzlich willkommen bei Game One :D -
Beelzebub, Shaman King, Ergo Proxy
-
44% das passt^^
-
Praktisch gesehen habe ich 60 Euro für nen Spiel rausgehauen (Guardiens of middle Earth ) dessen Serverstabilität und Konfiguration (bis jetz ohne Grafikeinstellungsmöglichkeiten im übriegen) bis jetzt so unter aller Grotte ist, das dass Geld praktisch zum Fenster raus ist und auf den Scheiterhaufen gewandert ist und es sieht auch nicht so aus als würden die Noobs das gebacken bekommen ^_^ als Anmerkung das Game läuft schon mega gut auf Konsolen Version seit übern Jahr, dann frag ich mich wie das so schlecht auf dem Pc läuft und das nach 3 Wochen Beschwerden der Fans es sogar schlechter gepatch wurde
ist schon der Hammer wie die meiste heutzutage ihre Ressourcen od. Fähigkeiten nicht mehr einschätzen können^^ ( Sry habn Ragemodus deshalb, weil die Wunde so frisch ist)
-
Deutsch - Kapverdianer^^ in dem Sinne Deutscher Staatsbürger