Beiträge von seca

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Gute Frage, naja prinzipiell Viva weil dort auch eher meine Fav. Sendungen laufen im Vergleich!
    Kommt jetz aber drauf an, wenn Comedy Central was ja jetz den Platz eingenommen hat, mitgezählt wird, dann würde ich es schon fast auf Gleichstand anheben^^

Tera Online, etliche Stunden LoL und sobald ich in HDRO wietermachen kann beim neuen Update auch das wieder^^, momentan probiere ich gerade Continent of the Ninth von C9 aus und ich muss sagen für nen kostenloses Spiel, hats ne Hammer Grafik - Optimierung und lustige Gimmigs eingebaut plus eine sehr toll verarbeitetes Skillshot System ;D

Momentan 4 Tattoos aber alle aufn Oberkörper, so verteilt das man sie unter einem T - shirt gerade so nicht sieht...irgendwann werde ich mir den rechten Arm zuhaken lassen (Die Beschwörungsformel auf Scars Arm (FMA).

Bin sowas wie nen Showroom für Nerds wenn man mich im Bad sieht und zumindest etwas Spiel und oder Anime Erfahrung hat ;D

Aber momentan habe ich viel zu viel Angst davor, auf Arbeit/Bewerbung später benachteiligt zu werden, nur weil es noch Chefs gibt, die Tattoos hassen und ich hasse es im Sommer langärmliges zeug tragen zu müssen, also muss das erstmal noch warten!

im übriegen, Tattoos UND Percings find ich bei Frauen mega toll^^

Mindestens 3 mal die Woche eigen ausgedachtes Bodenturn / Krafttraining - Fitness Training^^

Ernährung: total grauenhaft, ich kann von glück reden wenn ich annähernd alt werde....

Sommer:

1. Temperaturen zwischen 20 und 40 Grad (ja manchmal isses schon geil keinen Sonnenbrand zu bekommen^^)
    2. Mädchen sehr viel freizügiger gekleidet
    3. Ist angenehmer draussen / Parks sind geöffnet / Grillpartys via random treffen ohne Probs möglich, praktisch überall
    4. Man kann sich selber mit weniger nerviger od. zu unnötig "schwerer" Kleidung draussen rumasseln ;)

wie ihr euch natürlich denken könnt, hasse ich demnach alle kalten Jahreszeiten xD

Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile

spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^

jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d

Also da es sogesehen kostenlos ist (jetz endlich^^ ) ist es echt ein mega Game und meiner Meinung nach für jeden MMORPG Fan zumindest ein Blick wert

Auch die Grafik ist einfach überwältigend, Problem ist nur das mein Laptop bald 4 Jahre alt ist und dementsprechend es nur noch auf etwas über niedrig Spielen kann ;(
    naja wenn der nächste dann kommt,

sofern jmd. auch spielt, bin auf dem Server: Hasmina

Hah willkommen im Club, ich bin auch nen brauner - Hauttyp ;D

und ich werde nächstes Jahr Mr. 1 (jazz Boner) aus One Piece auf der Leipziger Buchmesse Cosplayen^^

ansonsten hätte ich als anderen Vorschlag für dich: Kaname Tousen der würde deinen langen Haaren warscheinlich eher passen ;)

Mhh nen bissel problematisch...eigentlich habe ich mehrere Champions: Gajeel, Jazz Boner, Kenpachi, Zoro, Vegeta, Bartholomäus Kuma ...
    und noch einige andere, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wäre es wohl... Alucard ^^

Generell bin ich nen Fan von diesen coolen OP - Chars, die einfach die Ruhe bewahren / Ihre Arroganz durchziehen und sich das im Normalfall auch noch leisten können^^

Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist, ihr Treffen veranstaltet
    und es schon lange erfolgreich online ist, stand mein Entschluss fest: Ich meld mich mal an ;)

Nu isses ja schon über 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal so richtig Aktiv in einem Anime Forum unterwegs war,
    aber jetz hat mich wieder die Lust gepackt mitzuwirken :win: tja einmal Anime Freak, immer Anime Freak!

Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug:

Spitzname: Seca
    Hobbys: Animes, Zocken, Marvel & DC, Bodenturnen (nur noch Fitnessmäig), Tattoos, Cosplays (Dieses Jahr war Premiere^^), Videobearbeitung (fang irgendwann mal wieder an)