nu kloor ich chill jetzt hier herum :P
Beiträge von seca
-
-
wie fandet ihr den Song und vor alledem die "Analyse" ^^ werft mal was darunter, wenn euch danach ist
-
naja ich wohne hier also ich bin jetzt auf jeden fall jedes jahr immer dabei ^^ <3 ich überlege aber noch ob ich cosplaye weil ich seit monaten wegen arbeit nicht zum trainieren komme -.- ...
-
JAWOOOOL KOMMT ALLE NACH LEIPZIG xD <3 nice da muss ich mich net mal bewegen um euch alle zu treffen hehe^^ na dann ich richte mich nach der masse hehe
-
endlich den fetten ranzen wegtrainieren xP
-
-
das ist mal ne saugeile idee :D!
-
jo das selbe denke ich auch^^ hab nach 13 monaten pause endlich wieder angefangen und es fühlt sich gut an (nach anfänglichen schmerzenden körper hehe x3)...muss nur mal schauen ob ich jetzt nen kampfsport anfange od boden/geräteturnen, je nachdem wo sich in leipzig da nen verein finden lässt
-
Jetzt leipzig^^ ursprünglich mal aus jena ;)
-
also ich hätte am wochenende eig immer zeit bin ja jetzt endlich auch nach leipzig gezogen^^
-
die standarthaarfarbe für nen mensche mit dunklerer haut ^^
-
Hey sagt mal kennt sich jemand von euch so richtig gut (erklärtechnisch) mit diesem programm aus? bräuchte dieses wochenende nen kleinen exkurs darin, kp wäre echt cool weil ichs die ein od andere dache noch nicht so schnicke^^
ansonsten kennt jmd echt gute seiten wo es chillig erkärt wird?
greetz seca
-
also das kommt jetzt drauf an... am stück mit wach sein wars bei mir 60h multiplayer F.E.A.R.
ansonsten insgesamt..naja guildwars 1 mit mehreren tausend stunden xDD -
wenn ihr in mein profil schaut seht ihr das ich schon alt bin ;___; aber hey ICH KOMME JETZT ENDLICH AUS LEIPZIG WUHUUU bin so happy hier^^ es ist einfach nur nice, diese stadt <3
-
yeeaaaaw xDDD JENA JENA JENA
-
alles klar großer dann wünsch auch ich dir nen schönen und langen aufenthalt in diesem forum :D hehe
alt? ok
momentan bin ich zb in meinen direkten freundeekreis der älteste anime fan (persönlich) ^^ ists bei dir auch so? -
leider nicht, momentan zu viel um die ohren und nen zu leeres konto x) aber ich denke nächstes jahr, od zu nem anderen event denk ich mal klappts dann^^
-
ich bin nen alter betaspieler von lol^^ also bring ordentlich erfahrung ins match
sumar main, rammushelmsdeep twink acc
only rammus on top or mid^^ kann dafür garantieren das ich keinen dreck baue bzw meine lane zu 95% aller matches durchdücke^^
-
-