ich mag solche animes eigentlich, aber nur wenns auch wirklich gut aufgebaut ist und das ist fucking schwer... ansonsten finde ichs nice wenn wie in game of thrones charaktere aus dem nichts sterben und man es einfach nicht erwartet und dieser char einem schon ewig im anime begleitet...find ich richtig nice^^ (bis auf eine einzige ausnahme ;__;) ich sag jetzt keine namen aber es gibt immerhin wenige
Beiträge von seca
-
-
PLS MAL LÖSCHEN war nen fehleintrag
-
wenn ichs packe bin ich auf jede fall als trafalgar law (der mit der etwas dunkleren haut) bei dem kazeestand zwischen 11 und 12 uhr^^ wäre nice einfach ansprechen
-
also ich bin samstag und sonntag als nen trafalgar law unterwegs, wo wollmern uns sehen^^? im notfall kommt mal ts od schreib persönlich wenns hier net so wird x)
-
the elder scrolls online hab ich vor kurzem angefangen^^ bockt eigentlich heutzutage, hat jmd von euch dort auch nen accound^^?
ansonstne bin ich auch in lotro, tera, gw2 anzutreffen halt alles games die nix monatlich kosten^^
-
soo wie siehtn nun aus^^ ich wäre evtl auch wieder als mr. 1 dabei bei der diesjährigen buchmesse, wer würde denn noch alles mitkommen? und bekommt man nen ordentliches grüppchen zusammen ;D? bin mir auch noch net ganz schlüssig aber wenn einige fest zusagen würden, würde das meine entscheidung erleichtern ;D
ps ich wäre 14 & 15ten da ;D
-
heyoooooooo nice da kannste hier ja richig aktiv werden beim rollenspielen, müsste eig auch mal mitmachen ich hab auch nochn alter ego aus nem gaaaaaaaaaanz altem eigenem forum....mhh war an die naruto story angelegter char :D naja erstmal willkommen und viel spaß :)
-
hooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiii
au von mir welcome :P
bist du eig bei naruto & one piece aktuell od sammelst du auch immer nen großen batzen an und schaust es dann an einem wochenende durch xD?
greets
-
sehr cool sache also so ne art neuerung / zusatz ist echt was feines :) !
-
good day new member^^ viel spaß und denk drann jeder hat nen eigenen geschmack da gibts sowas wie ungewöhnlich nicht^^ wenns dir gefällt, gefällts dir :)
-
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^Dieses Profil hatten 9 % der 6933 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen Profil BOder aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich! Profil COder aber auch:Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant Profil DOder aber auch:Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus Profil E
-
black hand
irwie erninnert mich der name gearade an ne gruppierung aus guild wars^^ aber heut is au nich mein tach xD
-
jo habsch total verraft hier auch nochmal die schriftliche form, frohe festtage an alle und lasst euch ordentlich zeit für familie & freunde ist schließlich wichtig^^
wir müssen alle mal generell uns irwie treffen bei solchen anime events od so, evtl klappts ja 2015 wieder gut :)
greetings
-
-
8/10 irgendwie beruhigend^^ cool
bei sowas in der art fliegt mir immer der hut weg^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaub solangsam echt das ich der einzige bin der aus thüringen kommt ^^^# hohi und viel spaß
ich denk mal hier wirste einiges nützliches finden :DDgreets
-
asuna
geflügel oder rind?
-
ich wünsche dir viel spaß ^^ keine sorge wir sind alle lieb
ps. mach dir keinen kopf wegen grammatik/rechtschreibung, ich mache viel mehr falsch^^
die anderen schütteln bestimm jedes mal mitn kopf wenn se beiträge von mir lesen x) aber ich bin halt sehr faul xDgreetings
-
-