the elder scrolls online hab ich vor kurzem angefangen^^ bockt eigentlich heutzutage, hat jmd von euch dort auch nen accound^^?
ansonstne bin ich auch in lotro, tera, gw2 anzutreffen halt alles games die nix monatlich kosten^^
the elder scrolls online hab ich vor kurzem angefangen^^ bockt eigentlich heutzutage, hat jmd von euch dort auch nen accound^^?
ansonstne bin ich auch in lotro, tera, gw2 anzutreffen halt alles games die nix monatlich kosten^^
soo wie siehtn nun aus^^ ich wäre evtl auch wieder als mr. 1 dabei bei der diesjährigen buchmesse, wer würde denn noch alles mitkommen? und bekommt man nen ordentliches grüppchen zusammen ;D? bin mir auch noch net ganz schlüssig aber wenn einige fest zusagen würden, würde das meine entscheidung erleichtern ;D
ps ich wäre 14 & 15ten da ;D
heyoooooooo nice da kannste hier ja richig aktiv werden beim rollenspielen, müsste eig auch mal mitmachen ich hab auch nochn alter ego aus nem gaaaaaaaaaanz altem eigenem forum....mhh war an die naruto story angelegter char :D naja erstmal willkommen und viel spaß :)
hooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiii
au von mir welcome :P
bist du eig bei naruto & one piece aktuell od sammelst du auch immer nen großen batzen an und schaust es dann an einem wochenende durch xD?
greets
good day new member^^ viel spaß und denk drann jeder hat nen eigenen geschmack da gibts sowas wie ungewöhnlich nicht^^ wenns dir gefällt, gefällts dir :)
jo passt doch ^^ herzlich willkommen im forum wirst hier viel spaß haben^^
cosplayerin?^^
cool hast du da irgendwo bilder weil ich hab dieses jahr auch zum ersten mal damit angefangen und finds cosplayen echt cool
8/10 irgendwie beruhigend^^ cool
bei sowas in der art fliegt mir immer der hut weg^^
ich glaub solangsam echt das ich der einzige bin der aus thüringen kommt ^^^# hohi und viel spaß
ich denk mal hier wirste einiges nützliches finden :DD
greets
ich wünsche dir viel spaß ^^ keine sorge wir sind alle lieb
ps. mach dir keinen kopf wegen grammatik/rechtschreibung, ich mache viel mehr falsch^^
die anderen schütteln bestimm jedes mal mitn kopf wenn se beiträge von mir lesen x) aber ich bin halt sehr faul xD
greetings
moin moin und willkommen bei ACG ;D
und
huh is das cool du machst auch videobearbeitung als hobby^^? special greetings from soulmate seca ;D
heyooo viel spaß hier :) neuer zuwachs ist immer gut^^
huhuuuu ;D viel spaß hier ^^
hooi^^ hehe viel spaß in dem forum :P
y000000.... xD war irgendwie beschäftigt is viel passiert die letzten monate und irwie war mal ne flaute im august und da hab ichs dann ausn augen verloren ^^ irgendwelche coolen events gewesen die letzte zeit so?
ist ja nice was mit dem forum so passiert ist^^ war lange net mehr da....muss mal wieder zeit mitbringen :D wie gehts allen so?
wird es in absehbarer zeit wieder nen "dark theme" als forumansicht wie vor dem update geben^^? ich fand das nämlich einfach genial und würde es auch gerne wieder benutzen ;D
halli hallo & welcome
supperr nochn videobearbeiter is das nice^^ ab nächstes jahr bin ich auch wieder aktiv, hatte zuletzt 2007 nen AMV hochgeladen und dann war komplette pause wegen diversen sachen wie schule ausbildung und co....und kp habs n bissel ausm augen verloren
also bleib am ball und halt uns aufn laufenden :P
nice ^^ coole sache mitn remixen, hiho und willkommen digga ;D