huhuuuu ;D viel spaß hier ^^
Beiträge von seca
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
hooi^^ hehe viel spaß in dem forum :P
-
y000000.... xD war irgendwie beschäftigt is viel passiert die letzten monate und irwie war mal ne flaute im august und da hab ichs dann ausn augen verloren ^^ irgendwelche coolen events gewesen die letzte zeit so?
-
ist ja nice was mit dem forum so passiert ist^^ war lange net mehr da....muss mal wieder zeit mitbringen :D wie gehts allen so?
-
wird es in absehbarer zeit wieder nen "dark theme" als forumansicht wie vor dem update geben^^? ich fand das nämlich einfach genial und würde es auch gerne wieder benutzen ;D
-
halli hallo & welcome
-
supperr nochn videobearbeiter is das nice^^ ab nächstes jahr bin ich auch wieder aktiv, hatte zuletzt 2007 nen AMV hochgeladen und dann war komplette pause wegen diversen sachen wie schule ausbildung und co....und kp habs n bissel ausm augen verloren
also bleib am ball und halt uns aufn laufenden :P -
-
-
heyhooo :3 na dann viel erfolg, aber vermutlich wirste hier scho noch den ein oder anderen freunde freak finden ;DD
-
-
hehe deine vorstellung erinnert mich an meine frühere ich version^^ herzlich willkommen
-
joo viel spaß^^
-
mist ich habs irgendwie verrafft bei desen cosplay base ding mitzumachen irgendwie hab ichs heute total vergessen...arg das wär ne super möglichkeit gewesen nen bild von mir online zu stellen >.< naja....mist vill nächstes mal dafür hammer um die 170 bilder und mehrere videos gemacht einfach hammer der andrang an leuten^^
-
mhhhh dat is nu schade x.x ham sich so viele für interessiert und nu wird warsch keiner mehr kennenlernen naja am samstag 13 und 15 uhr machen se dort videos^^ da dance ich mit ab wer mich sieht kann ja mal hallo sagen wie gesagt, bei meinem profil und allem brauch ich ja net weiter erwähnen was ich cosplaye ;D
schonmal grüße und viel spaß die schon dort waren od. noch hingehen werden ;O
-
soooooooooooolangsam wird es zeit, das wir uns nen zumindest groben plan machen wer sich evtl zur buchmesse alles treffen möchte^^ und wann würde mich echt freuen also ich bin samstag und sonntag (15 & 16 . 03) dort und cosplaye dann das offensichtliche^^
hat noch jmd vor zu cosplayen, oder einfach das sich ein paar von uns dort mal treffen und hiho sagen, was essen od sonstiges ;P?
meldet euch mal die ihr dorthinn gehen würdet und vill kontackt knüpfen wollt^^
grüße
-
auch dir nen herzliches willkommen im forum ^^ may the force be with you!
-
wieder ne energiegeladene überraschung fürs forum^^ man freut sich und viel spaß :P
-
-
als letztes hab ich wieder one piece geschaut xD aber wenns eher ums abgeschlossene geht dann wars bei mir Dr. Slump ^^