Beiträge von seca

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

y000000.... xD war irgendwie beschäftigt is viel passiert die letzten monate und irwie war mal ne flaute im august und da hab ichs dann ausn augen verloren ^^ irgendwelche coolen events gewesen die letzte zeit so?

wird es in absehbarer zeit wieder nen "dark theme" als forumansicht wie vor dem update geben^^? ich fand das nämlich einfach genial und würde es auch gerne wieder benutzen ;D

supperr nochn videobearbeiter is das nice^^ ab nächstes jahr bin ich auch wieder aktiv, hatte zuletzt 2007 nen AMV hochgeladen und dann war komplette pause wegen diversen sachen wie schule ausbildung und co....und kp habs n bissel ausm augen verloren
    also bleib am ball und halt uns aufn laufenden :P

passt doch^^ vill motiviert dich das forum dazu doch noch mehr animes komplett durchzuschauen ;D jedenfalls viel spaß bei uns^^

mist ich habs irgendwie verrafft bei desen cosplay base ding mitzumachen irgendwie hab ichs heute total vergessen...arg das wär ne super möglichkeit gewesen nen bild von mir online zu stellen >.< naja....mist vill nächstes mal dafür hammer um die 170 bilder und mehrere videos gemacht einfach hammer der andrang an leuten^^

mhhhh dat is nu schade x.x ham sich so viele für interessiert und nu wird warsch keiner mehr kennenlernen naja am samstag 13 und 15 uhr machen se dort videos^^ da dance ich mit ab wer mich sieht kann ja mal hallo sagen wie gesagt, bei meinem profil und allem brauch ich ja net weiter erwähnen was ich cosplaye ;D

schonmal grüße und viel spaß die schon dort waren od. noch hingehen werden ;O

soooooooooooolangsam wird es zeit, das wir uns nen zumindest groben plan machen wer sich evtl zur buchmesse alles treffen möchte^^ und wann würde mich echt freuen also ich bin samstag und sonntag (15 & 16 . 03) dort und cosplaye dann das offensichtliche^^

hat noch jmd vor zu cosplayen, oder einfach das sich ein paar von uns dort mal treffen und hiho sagen, was essen od sonstiges ;P?

meldet euch mal die ihr dorthinn gehen würdet und vill kontackt knüpfen wollt^^

grüße