hey :P
ach gw 2, hat sich das endlich mal n bissel entbuggt oder isses immernoch eher so "meh" ? ^^
hey :P
ach gw 2, hat sich das endlich mal n bissel entbuggt oder isses immernoch eher so "meh" ? ^^
heyhooo :3 na dann viel erfolg, aber vermutlich wirste hier scho noch den ein oder anderen freunde freak finden ;DD
passt doch^^ vill motiviert dich das forum dazu doch noch mehr animes komplett durchzuschauen ;D jedenfalls viel spaß bei uns^^
hehe deine vorstellung erinnert mich an meine frühere ich version^^ herzlich willkommen
joo viel spaß^^
mist ich habs irgendwie verrafft bei desen cosplay base ding mitzumachen irgendwie hab ichs heute total vergessen...arg das wär ne super möglichkeit gewesen nen bild von mir online zu stellen >.< naja....mist vill nächstes mal dafür hammer um die 170 bilder und mehrere videos gemacht einfach hammer der andrang an leuten^^
mhhhh dat is nu schade x.x ham sich so viele für interessiert und nu wird warsch keiner mehr kennenlernen naja am samstag 13 und 15 uhr machen se dort videos^^ da dance ich mit ab wer mich sieht kann ja mal hallo sagen wie gesagt, bei meinem profil und allem brauch ich ja net weiter erwähnen was ich cosplaye ;D
schonmal grüße und viel spaß die schon dort waren od. noch hingehen werden ;O
soooooooooooolangsam wird es zeit, das wir uns nen zumindest groben plan machen wer sich evtl zur buchmesse alles treffen möchte^^ und wann würde mich echt freuen also ich bin samstag und sonntag (15 & 16 . 03) dort und cosplaye dann das offensichtliche^^
hat noch jmd vor zu cosplayen, oder einfach das sich ein paar von uns dort mal treffen und hiho sagen, was essen od sonstiges ;P?
meldet euch mal die ihr dorthinn gehen würdet und vill kontackt knüpfen wollt^^
grüße
auch dir nen herzliches willkommen im forum ^^ may the force be with you!
wieder ne energiegeladene überraschung fürs forum^^ man freut sich und viel spaß :P
findsch nice xD hiho ebenfalls genosse viel spaß beim durchstöbern ;P
als letztes hab ich wieder one piece geschaut xD aber wenns eher ums abgeschlossene geht dann wars bei mir Dr. Slump ^^
moin moin und willkommen im acg^^
jedem das seine was das betrifft^^ ich persönlich folge trends eig. kaum nur wenn ichs selbst irgendwie cool finde und es geldtechnisch in meinen möglichkeiten steht
de n yolo und swag trend z.b. interessiert mich überhaupt nicht, das lustige ist aber die meisten die "danach leben" haben erstmal überhaupt keinen plan woher das ursprünglich kam, das find ich eigentlich am lustigsten^^
wo ich herkomme sind zum bleistift sehr viele menschen sehr verklemmt, was manchmal schon schade ist aber was soll man tun wenn man nur in einer möchtegerngroßstadt wohnt was ;D? sprich wenn ich mal als arrogant aussehender bling bling rapper aus amerika rumgerannt bin (ich seh halt aus wien afro amerikaner) , erhascht man halt doofe blicke nur weil man sich so kleidet
weil se echt nix gewohnt sind und was sowas betrifft find ichs ganz cool zu provozieren, denn es ist ja das problem anderer leute, wie man sich kleidet stimmts?
naja sobald ich nach leipzig ziehe, wäre dann so ne art spaß warsch eher an der normalen tagesordnung anstatt was besonderes^^
Erkenntnis des Tages: ich mag die Figur Mike aus Breaking Bad
erstmal nen bierchen zum feierabend^^ heyho
heyarr herzlich welcome here^^ und viel spaß wie ich sehe warste ja schon ordentlich aktiv
noiiiinn die dürfen nicht aussterben wegen sowat ;D,woher sollen dann die meisten geilen animes der zukunft herkommen T.T
naja jedem wies beliebt wer halt nur sex haben möchte zwecks reproduktion ist doch ok und wer nur spaß an der freude haben möchte, ebenfalls mehr als ok^^ abeerrr sie sollen trotzdem net aussterben das wär n bissel doof ;9 hoffentlich reguliert sich das in den nächsten jahrzehnten wieder, damit man nicht wie bei uns deutschen bangen muss zwecks des "aussterbens" wies überall verbreitet wird
yay moin % welcome^^ vill könnmer ja mal ne runde minecraft auf den server hier spielen xD sind leider so wenig aktiv dort ;(
guten morgeeen xD wünsch dir viel spaß^^ und das mit deadman wonderland findsch hammer hoffmers mal wirklich das es fortgesetzt wird...also anime technisch^^