Beiträge von seca

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    jedem das seine was das betrifft^^ ich persönlich folge trends eig. kaum nur wenn ichs selbst irgendwie cool finde und es geldtechnisch in meinen möglichkeiten steht
    de n yolo und swag trend z.b. interessiert mich überhaupt nicht, das lustige ist aber die meisten die "danach leben" haben erstmal überhaupt keinen plan woher das ursprünglich kam, das find ich eigentlich am lustigsten^^



    wo ich herkomme sind zum bleistift sehr viele menschen sehr verklemmt, was manchmal schon schade ist aber was soll man tun wenn man nur in einer möchtegerngroßstadt wohnt was ;D? sprich wenn ich mal als arrogant aussehender bling bling rapper aus amerika rumgerannt bin (ich seh halt aus wien afro amerikaner) , erhascht man halt doofe blicke nur weil man sich so kleidet
    weil se echt nix gewohnt sind und was sowas betrifft find ichs ganz cool zu provozieren, denn es ist ja das problem anderer leute, wie man sich kleidet stimmts?
    naja sobald ich nach leipzig ziehe, wäre dann so ne art spaß warsch eher an der normalen tagesordnung anstatt was besonderes^^

    beim zocken (vorsetzlich bei LoL mit randoms) extrem oft sofern jmd mehrfach scheiße baut und nicht draus lernt^^
    aber im RL kann ich mich zurück zu halten, da fluche ich echt nur bei nem sehr sehr sinnvollen grund kommt aber nicht oft vor und selbst da kommts drauf an in welcher gesellschaft ich mich befinde



    aber ich sag mal es gibt für mich, soft fluchen und hardcore fluchen, ersteres mache ich denke ich mal unbewusst sowas wie: "scheiße jetzt ist das zerbrochen" od sowas zu sagen vermutlich wird sowas nicht mehr als schlimm angesehen heutzutage, aber in der theorie ist es nach definition dennoch fluchen^^

    noiiiinn die dürfen nicht aussterben wegen sowat ;D,woher sollen dann die meisten geilen animes der zukunft herkommen T.T


    naja jedem wies beliebt wer halt nur sex haben möchte zwecks reproduktion ist doch ok und wer nur spaß an der freude haben möchte, ebenfalls mehr als ok^^ abeerrr sie sollen trotzdem net aussterben das wär n bissel doof ;9 hoffentlich reguliert sich das in den nächsten jahrzehnten wieder, damit man nicht wie bei uns deutschen bangen muss zwecks des "aussterbens" wies überall verbreitet wird

    guten morgeeen xD wünsch dir viel spaß^^ und das mit deadman wonderland findsch hammer hoffmers mal wirklich das es fortgesetzt wird...also anime technisch^^

    na coolio^^ hiho und have fun wirst bestimmt einige themen hier finden die dir spaß machen werden zu lesen

    heyho und viel spaß^^ btw wie bestimmt scho mitbekommen hast bald kommt sailor moon auf viva wird gerad ganz groß überall angekündet xD so wie in alten zeiten

    also ich würde mal schätzen wenn du im attack on titan universum ein bisschen rumschaust könntest du gut was finden, hab jetzt leider nicht mehr die erinnerung alller cahraktere die ich über die jahre gschaut habe sondern eher nur aktuellstes was ich gesehen hab, deshalb sry das ich nur das eine vorschlage


    http://de.shingekinokyojin.wik…i/Shingeki_no_Kyojin_Wiki



    aber kp wegen kosten und alles denn ich denke das könnte schon mehr kosten weils verziert ist und so^^ guck dich da mal durch bei den charaktere ggf. vill haare färben (also rheiner erwin)
    od. ansprühen fürs cosplay also wenn du dich dazu entscheiden solltest^^


    EDIT: ok sry hab eben erst gelesen das du dir eher nicht die haar färben willst, aber wie gesagt das ist mir jetzt nur spontan eingefallen als ich dein bild angeschaut hab