eindeutig nr. 1 damit könnt ich mich glücklicher konsumieren und es ist viel einfacher xD natürlich gehe ich jetzt mal davon aus das du ne beziehung und sowas meinst und nichts anderes
Beiträge von seca
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ich wünsch mir nen bild von sion mitn coolen skin aus LoL^^ -
an die, die die letzten stunden od. momentan online sind, auf arbeit online oder habt ihr jetzt erstmal wie ich etwas verschnaufpause nach den prüfungen?
-
Der Weg in die Schatten von Bent Weeks
ist ne sehr coole assassinen story da ich assassins creed schon mehr als auswendig kenne dachte ich mir ich geb mir mal lieber was anderes als story und muss echt zugeben, erstes buch das mich so richtig in seinen bann gezogen hat ;) und das ist für nen buch bei mir echt schwer
-
auch ebenfalls wenn ich in spielen jmd. abziehe der mir arrgoant endgegentritt od. sagt ich kann etwas nicht und nujoar...ich gewinne^^ dann ist man einfach der king vorallem wenn man demjenigen vorher ganz ruhig und kühl endgegnet ist ;D
ansonsten wenn reperaturen an hardware od. software (ohne neu aufstzen) hinbekomme und ohne irgendwelche dummen vorkommnisse die stress verursachen^^ wie meiner maus (damals 5.5 jahre alt und vom zocken abgenutzt)
ich hab se nach nen theoretischen totalschaden einfach mal aus lw aufgeschraubt und drann rumgelötet und gerichtet weil es samstag-abend war und ich keine lust hatte das wochenende mit dem touchsensor rumzumurksen^^ immerhin sie hat mich noch nen gutes halbes jährchen länger beglitten dann war auch hier endgültig schluss -
na immerhin dann findeste mit bestimmtheit hier genuag anime freaks ;D ich kenn nu auch nicht mehr so viele anime freaks weil se alle, wie in nem anderem thema schon erwähnt, alle zu "erwachsen sind" rund 5% der leuts die ich persönlich kenne sind noch aktiv dabei^^ viel spaß dir
-
da schließe ich mich Hushi ´s meinung an, von aussen etwas zu betrachten ist immer das eine, es selbst zu erleben das andere
ist so ähnlich wie mit menschen mit die, ich sage jetzt mal, die sexuellen neigung zum töten von menschen od. sonstiges haben
es ist das eine es zu haben....aber nen völlig anderer und endgültiger schritt es wirkich auszuführen -
teilweise bei freunden (eher kumpels, denn die meisten mädels die ich kenne zocken zu wenig und od. das falsche um solche worte zu kennen [ich weis es ist nicht vom spielen abhägig, aber die ich kenne, kennen das wirklich nicht] ) ansonsten vermeide ich es bei unbekannten bis ich genaueres von ihnen weis (also sprich wenn sie es auch benutzen) und bei vorgesetzen, im praktikum od. arbeit verzichte ich natürlich komplett xD
-
-
heut mach ich ne kleene lan bei kumpels^^
-
-
hu ein vielbeschäftiger mann wenn ich das so lese^^ na dann, have fun ;D
-
momentan noch nicht^^
next hat heute auch nen Zahnartzt Termin x.x?
-
sich fragen ob jmd. lust hat auf dem minecraftserver online zu kommen^^?
-
Edit: Gut und Fix sind se wirklich, ok dann isses nurn Review Bewertung, Meinersets^^
Ein Anime Channel für Neuerscheinungen, Bewertungen, Änderung od. Spiele (unter anderem fürs deutsche Pay TV) etc. pp. wurde ins leben gerufen und ich finde er ist echt gut.
Schaut mal rein, ein Abo wäre zu empfehlen sofern ihr bis jetzt keinen guten deutsche Caster für das Themengebiet gefunden habt ;)ach ja und neues von attack on titan is hier auch dabei
-
Das Studenten-Bafög anfangen zurück zu zahlen x.x
-
überaus gutes Einschätzungsvermögen von Entscheidungen von großer Wichtigkeit in sehr viele verschiedenen Bereichen, aber hauptsächlich bei Personen die ich näher kenne (incl. mir xD)
-
also sagmers mal so, in Rodewish hatten sie ein "Hangover" theme Abend uund ich find der eine typ hats einfach perfekt getroffen xD
-
auf dem ACG minecraft - server abhängen ^^
-
es tut mir schonmal jetzt leid, hatte damals nicht gesehen das du Haku des beitrags auf weibliche charaktere abgesehen hattst, ich hatte das damals als generelles thema für alle angesehen xD mein fehler
als wiedergutmachung, wenn du noch ein paar ideen brauchst hier ist ne ganz gut liste dabei^^ einfach auf den spoiler link vorbeischauen