na danne viel spaß im forum^^ ich les mirs profil mal durch
edit: huu wenn wir jetzt mal aufs den death note spoiler in deinem einen post beziehen, jaa ich stimme dir da sehr zu^^
na danne viel spaß im forum^^ ich les mirs profil mal durch
edit: huu wenn wir jetzt mal aufs den death note spoiler in deinem einen post beziehen, jaa ich stimme dir da sehr zu^^
das bild passt perfekt zu der vorstellung xD hammer geil, na dann wünsch ich dir viel spaß^^
Hey Ho^^ wünsch dir au viel spaß
uund nochejmd hihoz ^^ viel spaß
puuh krasser blog das sieht mal echt nice aus^^ willkommen ich glaub da guck ich mal n bissel rein
noch jmd für die ACG community^^ mensch se wächst wirklich fast täglich an welcome
na denne hauts doch^^ welcome
na dann moin ;D mehr od. weniger geredet hammer ja scho^^ viel spaß
heyho na dann hoffmer mal das de gut reinkommst in forum ^^ viel spaß
als was würdest du denn kommen^^?
naja das gut bei mir ist ich werd wohl n ziemliches monopol auf den charakter halten xD, ansonsten ich hab in letztes jahr ne travalgar law version (2 tage vorher hab ich erfahren das es nicht fertig wurde also hab ich mir in 2 tagen den "geschuster - sammelt")
weils eigentliche cosplay das letzte jahr nicht rechtzeittig fertig wurde , aber dieses jahr wird der cosplay klappen, also mr. 1 ^^
vill mach ich nächstes jahr Kingsley Shacklebolt ist der einer aus harry potter^^ mal sehen
Aus One Piece bzw. siehe meine Signatur & Profilpic ; D
vermutlich werd ich am samstag auch mit nen paar leuten dort hinkommen aber das wird sich noch je nach situation ergeben
Cpt Seca Meldet sich zu dienst^^ Cosplay: Mr. 1
kommst du eig auch mit nen paar leuts dort vorbei^^?
krasse vorstellung^^
herzlich welcome, hoffmer das du hier viel spaß haben wirst ;3
na dann herzlich willkommen^^ war n paar tage abstinent
yo hiho undn herzliches willkomme
na dann welcome back^^ da freuen sich bestimmt einige dich wieder zu sehen
hört sich an wie meine story xD nice same hier mitn der rtl sache damals^^ hach ja ich vermiss die alten zeiten als noch DBZ ungeschnitten ausgestrahlt wurde...
na dann viel spaß^^
na dann meow meow! herzlich meowkommen^^
heyo^^ und willkomme
jawoll elfenlied^^ ich weis noch als ich den namne gehört habe und dachte das wär der übelste kinderanime und als ichs sah ging ich verdammtnochmal drauf ab xD
jedenfalls viel spaß^^