Beiträge von PinkMermaid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hatte mein erstes Praktikum in der 8. Klasse Realschule..
    Das war.. im April 2004 oder so xD Ging 3 Wochen lang..
    Ich hab meins als Floristin in einer Gärtnerei gemacht. Es war.. bescheiden.. xD


    Mein zweites hatte ich in der 10. Klasse Realschule.
    Das war September 2005.
    Also Journalistin bei der hiesigen Tageszeitung in der Lokalredaktion :) Das war echt toll **


    Dann hab ich 2007 im Rahmen der FOS 3 Tage im Altenheim Praktikum gemacht, aber abgebrochen, weil mir das echt an die Nieren ging..


    Naja und dann hier und da ein paar Schnuppertage, aber das is ja kein Praktikum xD

    Niedersachsen, Landkreis Friesland xD
    Ich bin Friese, kein Ostfriese!! Nur noch mal zur Betonung.. viele kriegen da anscheinend was durcheinander û_u xD

    Also beim ersten Eindruck zählt natürlich das äußerliche.. Ich schau mir natürlich lieber gutaussehende Jungs an xD
    Aber auf dauer ist der Charakter wichtiger.
    Wie sagte ein kluger Mann mal? "Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, doch der Charakter, wer zusammen bleibt."

    Frühling.
    Ich finde, er hat die angenehmsten Temperaturen und das beste Wetter so.. xD
    Allerdings haben alle Jahreszeiten ihre schönen Seitene.. Im Sommer mag ich die Sonne, im Herbst die Stürme, im Winter den Schnee und im Frühling die sanften Brisen ** xD

    Mein Symbol wäre wohl ein Kreuz..
    Aber ich bin weißgott nicht religiös x'D
    Ich finde das Kreuz als solches einfach nur schön.. Egal welche Form und Farbe ôô
    Zur Zeit trage ich eine Kreuzkette aus Naturstein :3 Hab ich mir mal auf 'nem Mittelaltermarkt gekauft ** Ist zwar ziemlich klein, aber dafür umso schöner xD


    Dann noch 'nen Notenschlüssel oder eine Musiknote.
    Ich spiele zwar selber kein Instrument, aber ich liebe die Musik einfach. Ohne Musik würd ich die meisten Tage nicht durchhalten.. °°

    Fluch der Karibik ist so cool **
    Die Geschichte um Captain!! Jack Sparrow ist so lustig xD
    Eig mag ich es auch nicht, wenn ein Film zig Teile rangebatscht bekommt, weil dann immer was verloren geht.. sei es vom Witz oder sonstiges.
    Aber bei FdK ist das iwie anders °° Jeder Teil ist toll <3
    Und ich schau mir die Filme immer wieder gerne mal an :3

    Die Simpsons sind kult °°!
    Also ich verfolg sie jetzt nicht regelmäßig.. (die meisten Folgen kenn ich eh schon x'D)
    Hach, aber so kleine gelbe Männchen.. geil xD
    Jeder Charakter hat einen Wiedererkennungswert und es sind eigentlich alle Rollen vertreten.. Außenseiter, Rebell, Streber, usw xD
    Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.. ich bin so Filme schau faul xD
    Meine Freundin hat in ihrem Wohnzimmer das Homer als 'Schrei' Poster hängen xD Das ist so cool qq xD

    OMG! [Fangirl Modus]
    Johnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy >O< Ich will ein Kind von dir Q___Q! [/Fangirl Modus]
    Er ist so toll qq
    Er sieht so geil aus *Q*
    Und seine Filme sind echt der Hammer. Er ist wirklich ein super Schauspieler.
    Und ich find cool, das er kein Bock auf so Normalorollen hat °° xD
    Seine Rollen sind ja schon immer etwas ausgefallener.. <3
    Hach, einfach toll der Typ qq

    Scrubs ist echt cool.
    Dr.Cox und der Hausmeister sind am geilsten xD
    Und ich finde JDs ehm Einsichten und Erfahrungen, die dann immer am Ende der Serie kommen, ziemlich gut.. es hat schon was philosophisches, die Serie :D

    Uh, einfach super **
    Ich liebe Changin' My Life <3
    Myco hat so 'ne tolle Stimme **
    Am besten gefallen mir die Lieder 'New Future', 'Myself' und 'Love Chronicle'
    'Eternal Snow' von Madoka und Route L mag ich nicht so x'D Das ist mir zu schnell und in meinen Augen passt das langsame besser xD
    Aber 'Myself' von Takuto ist so geil ** Seine Stimme *Q*
    Und die Openings gefallen mir auch <3 'RocknRoll Princess' ist cool ><

    Also es ist schon so, das man sich angewöhnt so zu schreiben, wie man chattet.
    Bei Aufsätzen und so für die Schule ist das natürlich besonders hart, da die Lehrer höchstwahrscheinlich das ganze Ding ablehnen werden xD
    Wenn man sich allerdings nur so Notizen im Unterricht macht, finde ich es nicht schlimm, wenn man so Chatabkürzungen und so benutzt.. geht halt schneller zu schreiben xD
    Aber dieses 'aH WiiE qAiL' und so find ich total dumm. Warum machen Leute das? Das bringt doch gar nichts. Und 'cool' sieht's auch nicht aus. Kein bisschen.
    Wenn mich Leute so anschreiben, antworte ich grundsätzlich nicht xD (Zum Glück schreiben meine Freunde nicht so ö_Ö)
    Außerdem ist das doch total umständlich. Naja, ich bin immer noch der Ansicht, das einfach die G-Taste kaputt ist und die Umschalttaste und die I-Taste klemmen und sich verselbstständigen xD
    Bah bah bah.

    Ich hab einfach mal Opening genommen, da der ehm Eröffner dieses Themas wohl nur schwarz und weiß kennt xD;
    Im Grunde kommt es halt doch auf den Anime an xD
    Und meine Lieblingsanimes kann ich auch nicht miteinbeziehen, da ich von denen Openings und Endings gleichermaßen gut finde.
    Also bleib ich dabei, das es vom Anime abhängig ist ;3