Beiträge von PinkMermaid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich weine so oft.. ich bin eine richtige Heulsuse xD
    Egal ob bei traurigen Filmen/Büchern/Liedern/etc..
    Oder bei 'ernsteren' Sachen..
    Naja, wenn ich 'nen total scheiß Tag hatte, dann tut es auch manchmal einfach gut, zu weinen xD

    Also ich hab es mir iwie angewöhnt als erstes auf die Hände zu schauen xD
    Und Augen..
    Naja, ich achte auch auf Figur und Gesicht und so.. Was ja eigentlich jeder macht Ö_ö
    Das Äußere sieht man nunmal zuerst xD
    Aber letztendlich hat das Aussehen nichts damit zu tun, ob ich mit dem anderen Geschlecht anfreunde, oder nicht ö_ö xD

    Hassen ist so ein emotionales Wort. xD
    Ich glaube, hassen kann man nur die Menschen, die man mal geliebt hat. Denn nur dann können die einen so verletzt haben, das man sie hasst.
    Und da mir das bis jetzt (zum Glück) noch nicht passiert ist, hasse ich auch niemanden.

    Hm. Im Grunde ist es total der Scheiß xD
    Also iwelche B-Promis, die 2 Wochen im Dschungel sind und dazu total dumme und eklige Aufgaben erfüllen müssen.
    Aber da ich auch nur ein mediengesättigter Mensch bin, find ich es ganz amüsant. Also ich hab's nicht regelmäßig verfolgt, weil's ziemlich spät immer kam, aber einen Unterhaltungswert hat es dennoch.
    Wie irgendwie die meisten TV-Sendungen x'D

    Naja, dass das Buch besser als der Film ist, war ja iwie von Anfang an klar.
    Es ist einfach meistens so.
    Deswegen bin ich auch ohne große Erwartungen in den Film reingegangen.
    Und fand ihn ganz gut :3
    Also einigen Szenen wurden ja 1:1 übernommen.. anderes wurde verändert. Womit man bei Buchverfilmungen einfach leben muss.
    Ich versteh einfach nicht, wie sich Leute so derbe aufregen können, das die Szene im Film anders war als im Buch. Es geht nunmal nicht alles 1:1 und das weiß man auch x_x
    Naja, back to topic xD Also ich bin von Film sehr angetan **
    Die Musik ist sehr gut und die Schauspieler sind im Großen und Ganzen auch gut gewählt °°
    Auch wenn einige etwas anders aussehen als im Buch xD

    Uhh mein Lieblingsmanga **
    Er vereint Witz und Trauer ziemlich gut.. Erst lacht man und 5min später ist man am weinen qq *zu nah am Wasser gebaut u_u*
    Ich find die Vergangenheit von jedem echt traurig. Aber am meisten geweint hab ich wohl bei Izumis letzter Erinnerung qq' Das war so emotional Q__Q Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke. Wuahr.
    Die Charas sind mir im Großen und Ganzen auch alle sympathisch :3
    Naja, ich mag Eichi-kun nicht x_x Wie kann man als 14jähriger 'ner 8jährigen die Liebe gestehen? Pädophil, Pädophil, Pädophil! Ich mag sowas echt nicht ><!
    Am herzhaftesten hab ich wohl gelacht bei 'Izumi ist gelb' von Jonathan. Das ist so stumpf xDD


    Den Anime hab ich nie komplett gesehen.. nur mal so ein paar Episoden zwischendrin °°
    Und das Ende. Was ja im Gegensatz zum Ende vom Manga ziemlich ernüchternd ist in meinen Augen xD~
    Aber die Lieder sind toll :3~ Und cool ist auch, das Arina Tanemura teilweise die Texte in den Manga miteingebaut hat °°

    Dunkelheit..
    Ich sitz/liege gerne im Dunkeln rum und hör Musik oder denk einfach nur nach.
    Außerdem hab ich chronische Kopfschmerzen und da is Dunkelheit einfach angenehmer als Licht xD
    Aber gerne zünde ich mir auch Kerzen an im Dunkeln. :3

    Realer Name: Inken
    I-net Nicks: PinkMermaid, Inken, Hofnarr, Wolkentanz
    Geburtsdatum: 31.05.1990
    Haarfarbe: mittel bis dunkelbraun
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): /
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: uff.. immer verschieden ö_ö
    L-Trinken: Mineralwasser, Coke, Charly
    L-Tiere: Frösche, Schildkröten, Raben
    L-Manga: Fullmoon wo sagashite, Gib mir Liebe!, Orange Planet, Ludwig Revolution
    L-Anime: Death Note, Digimon, Jigoku Shoujo
    L-Fach: Geschichte
    H-Essen: Pfannkuchen, Brokkoli
    H-Trinken: Kaffee
    H-Tiere: Skorpione, Spinnen
    H-Manga: Tokyo Mew Mew
    H-Anime: /
    H-Fach: Biologie, Volkswirtschaftslehre

    Uff.. einen direkten Lieblingsautor habe ich nicht.
    Ich lese im Grunde alles, was mir in die Hände fällt und einigermaßen spannend klingt.
    Da gibt's kein "Der Autor hat das Buch geschrieben, also muss ich das Buch haben".
    Aber ich mag wohl Siegfried Lenz' Bücher sehr gern.. und auch Cornelia Funkes xD

    Ouh, ich hab auch ein paar üble xD


    Zum einen wäre da dieses Finger knacken. Ich mache es andauernd. Leute in meiner Gegenwart beschweren sich andauernd, da es sich eklig anhört xD Mich stört es nicht.. solange es nicht die anderen machen. Denn das kann ich auch nicht ab xD
    Zudem ist das auch nicht wirklich gut, da so Gelenkflüssigkeit austritt und man später Gicht davon bekommt ><~


    Dann zeichne ich im Unterricht immer. Wirklich immer. Also mich persönlich stört's nicht, meine Mitschüler auch nicht, aber wohl die Lehrer x'D
    Die denken halt, ich pass nich auf und nehmen mich dann immer dran ôô Aber ich hör halt zu xD
    Wenn wir was abschreiben oder mitschreiben sollen, mach ich das nicht so, da ich dann ja was mit meinen Händen zu tun hab ö_ö


    Ansonsten ka.. wenn ich mich unwohl in Situationen fühle, dann kau ich auf meiner Unterlippe rum.
    Mehr fallen mir dann gerade doch nicht ein..

    Ich war -leider- noch nie in einem Musical.
    Ich würd aber gern zu Der König der Löwen und Tarzan.
    Ich höre so viel gutes von denen ._.
    Aber es ist leider ziemlich teuer x_x Und mit dem Niedersachsenticket bräuchte ich fast 3 Stunden nach Hamburg ö_ö
    Dann müsste ich da also noch übernachten und blaa~
    Aber iwann werd ich mir den 'Traum' erfüllen und König der Löwen schauen qq