Ein guter Sieg-Anime. Freu mich das Code Geass gewonnen hat.
All Hail Lelouche
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Ein guter Sieg-Anime. Freu mich das Code Geass gewonnen hat.
All Hail Lelouche
So geil wie Fairy Tail auch ist, es kommt meiner Meinung nach nie an Code Geass ran. Fairy Tail hat zwar auch Momente in denen ich denke wie Geil ist dieser Anime aber ich bin einfach zu geflasht von Code Geass daher.
All hail Lelouche
Stimme an Code Geass
Heyho liebe Com,
zu diesem Anime wurde solange nichts mehr geschrieben, und ich muss einfach was dazu schreiben da cih diesen Anime grade!! (eben grade vor knapp 10 min) zuende geschaut habe.
Ich muss zugeben ich habe schon viele Animes gesehen, und auch schon viele wo ich gedacht hatte die sind komisch oder gar krank aber dieser Anime toppt alles bisher gesehene.
Anfangs muss ich sagen fand ich den Anime nicht so berauschend, ich dachte mir ach komm ist doch ehh nur so ein Harem oder so. Aber mit der Zeit habe ich gefallen an dem Anime gefunden auch wenn ich zugeben muss ,dass ich nicht wirklich hinter die Charaktere gestiegen bin. Doch dann kam das krasse Ende was meinen Kopf so ziemlich zerrupft hat. So ein krasses Ende hätte ich nie im leben bei 12 Folgen erwartet. Mir gings danach ungefähr so .... Ich will ja nichts spoilern deswegen reicht das von meiner Seite. Ich hoffe das noch viele Leute diesen Anime schauen und ihre Meinung darüber preisgeben.
Lieben Gruß
Issei-Kun
Code Geass *-* Was gibt es besseres als Code Geass *-* All hail Lelouche
Herzlich Wilkommen in der Com^^
Kannte ich noch nicht ist echt gut 8/10
Willkommen in der Com,
wünsch dir viel Spaß
Lg Issei
Heyho, bin 18 Jahre Jung und wohne in Wewelsfleth was in der nähe von Brokdorf liegt wem das nichts sagt, in Brokdorf ist ein Atomkraftwerk könnt ihr ja googlen ^^ Is in Schleswig-Holstein ;D
Auch von mir nochmal ein Herzliches Wilkommen in der Com.
SAO :3 Sehr gut ^^
Tatsächlich? Wenn Ecchi in jedem Anime gegeben sein wäre, könnte ich keine Anime schauen. Ich habs nicht so mit Ecchi. Vielleicht meinst du Moe?
Ne so mein ich das nicht, Ich meine in so gut wie jedem Anime der als Genre Ecchi hat ist meistens auch Comedy vertreten ist nicht das in so gut wie jedem Anime Echhi enthalten ist. Tut mir leid das ich mich so falsch ausgedrückt habe.
Lg
Also ich habe klare vorstellungen wie ein Anime aufgebaut sein muss.
Ich such mir zuerst einen Anime raus der mir von dem Cover und von der Beschreibung gefällt. Dann schau ich mir schon gleich in der ersten Folge den Zeichenstil an. Wenn der mir nicht gefällt wandert er sofort in die Schrott -ecke auch wenn die Story vielleicht echt gut wäre. Ich kann mir einfach keinen Anime anschauen bei dem mir der Zeichenstil nicht gefällt. Dann schau ich mir meistens die ersten 2-3 Folgen an und analysiere ersma alles was so passiert ist und ob da noch erhebliche Steigerungen kommen könnten. Wenn ich diese frage mit ja beantworten kann ist mir ganz klar weiter anschauen. Die Story muss mich einfach ansprechen. Die Charaktere müssen auch eben halt so sein das ich sagen kann "Oha der hat was, oder einfach Kawaii *-* " :D Was natürlich überhaupt nicht fehlen darf ist die gute Mischung aus Comedy und Ecchi die ja eh eig. immer gegeben ist. Und wenn das alles da ist den weiß ich das das ein sehr guter Anime sein kann. Obwohl mich das auch anspricht wenn es mal ein etwas traurigerer Anime ist. Es gibt eben halt diese Animes die mich so weggehauen haben wie "Code Geass, Sakurasou no Pet na Kanojo, Zero no Tsukaima und noch n paar andere".
Lg Issei
Betontod "HömmaSammaWommaNomma"
Beste wo gibt ^^
Da ich ja grad bei bin n paar Beiträge zu kommentieren darf dieser hier wohl einfach nciht fehlen:
Name: Jendrik
Geb.: 04.02.1995
Geb-Ort: Elmshorn
Bundesl.: Schleswig-Holstein
Sprache: Deutsch
Familienstand: Ledig
Kinder: Nope
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Größe: zu klein xD ca. 1,66
Hobbies: Animes, Gitarre und Bass spielen, mit freunden abhängen
Geschwister: 3 Brüder ( 24,23 und 6)
Haustier: Oscar- Kater
Sammelfieber: Hab Angefangen PC-Spiele zu sammeln xD
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Boah gute Frage...... Cameron Diaz :DD
Lieblings...
...essen: Nudel-Schinken-Gratain
...trinken: ...Cola
...land: Deutschland
...stadt: Dortmund *-*
...tier: Katze
...gruppe: Die Toten Hosen
...song: Herz brennt- Die Toten Hosen
...farbe: Rot
...musical: Ähhhmmm Abba? ka xD
...musicalsong: Ähhhhmmm
...film: Fired Up! :DD
...serie: Breaking Bed
...automarke: Audi
...schauspieler/in: Adam Sandler
Bist du ...
...ehrgeizig? [x]
...modern? []
...freundlich? [x]
...launisch? []
...ordentlich? []
...pünktlich? [x]
...schüchtern? []
...Raucher? [x]
...sportlich? []
...abergläubig? []
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich würde sagen ich bin ein netter aufrichtiger Mensch der viel Spaß am Leben hat und ziemlich viel Zeit am PC verbringt.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: o.O keine Ahnung
name rückwärts: Kirdnej
erster gedanke am morgen: Yeay Berufsschule
schoko-/obstkuchen: schoko
was fährst du: Fahrrad xD
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
gewitter - cool oder schrecklich: Cool
was trägst du im bett: Boxer
isst du rosenkohl: Ohh ja die sehn aus wie kleine Aliens :DD
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Puhh schwierig ich denke Grün und denn n Iro ^^
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Auf meinem Linken Oberarm, den Toten Hosen Adler mit dem Spruch Bis zum bitteren Ende
was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein hauch von Nichts
was für welche?: was für welche was?
ist das glas halbleer oder halbvoll: eindeutig halbvoll ich bin ja optimist ^^
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: puhh weiß ich nciht
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen und das lächeln
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Hähä ich hoffe die Person ist kein Masochist xD
was ist unter deinem bett: Staub ^^
Mein Nickname ist unschwer an meinem Avatar zu sehen von dem Anime Highschool dxd (new) da ich mir diesen Anime mometan angucke und ihn ziemlich hart abfeier
Dann wünscht dir auch ein neuankömmling mal eine gute Zeit hier in der Community ^^
Also ich bin momentan dadrauf hängen geblieben ^^
Herzlich willkommen!
Code Geass ist definitiv ein guter Einstieg
Erstmal Danke an alle für ihren herzlichen Empfang.
Und ich stimm dir zu Code Geass hat mich wirklich umgehauen aber es gibt auch andere Animes die mich wirklich umgehauen haben zum einen von der Story und zum anderen von dem Zeichenstil zum Beispiel Sakurasou no Pet *-* oder Zero no Tsukaima als Saito alleine gegen die 70.000 Mann Armee antritt. Ich war echt den tränen nah ;( Aber auch dir ein herzliches Dankeschön
Lg
Willkommen!
Noch ein Oreimo-Fan, yay :) Den Anime werde ich nie vergesen, nicht zuletzt wegen der letzten drei sehr speziellen Specials...
Was hörst du für Musik?
Ohh ja Oreimo hat mir sehr gefallen hab ihn erst vor ein paar tagen zuende geschaut o.O Aber muss sagen er ist echt sehr gut. Mein lieblicher Engel Ayase-tan xDDD.
Was cih für Musik höre? Gemischt, ich höre seit einiger Zeit wieder richtig gerne Techno hab davor eher Rock gehört dann hatte ich ne Zeit wo ich voll auf Punk standt. Joa also hauptsächlich Techno momentan. Obwohl ich mir auch sehr gerne von Zero no Tsukaima Sacrifice anhöre. und sowieso viele Titellieder von Animes ^^
Lg
Heyho liebe Anime-Com,
Ich bin Jendrik 18 Jahre alt aus Wewelsfleth was an der Stör liegt (Wer sich da nichts drunter vorstellen kann, Wewelsfleth liegt auch nahe an dem Atomkraftwerk Brokdorf [ca 4km entfernt] xD)
Ich kam durch nen super Kollegen auf Animes auch wenn ich schon früher in Kinderzeiten Animes geschaut habe (Digimon,Detektiv Conan und und und).
Dieser Kollege zeigte mir als ersten Anime, der mich in diese Welt zog, Code Geass welcher mich so aus den Socken haute das ich anfing selber nach guten Animes zu schauen. So fiel mir auf das meine allerliebsten Genres eindeutig Comedy,School und Ecchi sind.
So suchte ich wie ein verrückter nach guten Animes die ich dann auch relativ schnell durchsuchtete. Zu meinen allerliebsten Animes gehören eindeutig "Code Geass, Shijou Seikshou no Deshi Kenichi, Zero no Tsukaima, Sakurasou no Pet und Oreimo.
Aber bevor ich hier noch nen richtigen Roman schreibe (was ich glaube ich schon habe), höre ich doch lieber auf. ich hoffe ihr habt nen kleinen Eindruck von mir bekommen. Fragt mich wenn ihr was wissen wollt. Und nocheinmal Liebe Grüße aus dem Norden!!! :D
LG
Issei (Jendrik)