Beiträge von Optic

Eckdaten.

Intel i5-2500 / AMD HD6850 / 8GB.
    Samsung 840 Pro, 256GB.
    Creative X-Fi XtremeMusic
    4x 2TB im Raid5 via LSI MegaRAID 8708EM2
    Optisches Laufwerk... brauche ich nicht :)
    Das Ganze verpackt in einem Fractal Design Define R2.

Gespielt wird mit einer mechanischen Tastatur mit MX-Browns und Razer Naga auf 24-Zoll.

Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile

spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^

jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d

Ich habe mich in 5v5 ranked etwas hochgespielt und muss sagen, dass die Anzahl an Idioten doch deutlich abnimmt. Meistens nehmen die Spieler Rücksicht auf die Positionswünsche der Anderen. Letztens hatte ich einen "SUPPORT OR FEED"-Spieler, war ganz lustig :P Leaver hatte ich schon länger nicht mehr.

Fantasy, Mystery, RomCom, Comedy, Sci-Fi gefallen mir gut. Shonen, Mecha, Ecchi, Splatter eher nicht. Für alles andere bin ich offen. Ich denke mal das deckt es ganz gut ab :)

Ich reibs nicht jedem unter die Nase, wurde auch schon öfters mal schief angeguckt.

Mein Vater hat mit mir sogar SAO und One Piece geguckt o.ö
    Meine Eltern ist das so ziemlich egal.
    Früher war´s mir n bisschen unangenehm weil so ziemlich 90% meiner "Freunde" und "Klassenkameraden" sich darüber Lustig gemacht haben,dann waren solche kommentare wie "Geh dein Naruto kram gucken" oder "Bist du sicher das du 16 bist?Du solltest nochmal zurück in die Grundschule". Naja soll mir egal sein,hauptsache mir gefällts.:3

Solange du nicht als Dark Flame Master durch die Stadt rennst und jedem 'vanish into the dark flames' ins Gesicht brüllst, ist alles in Ordnung. Obwohl, das hätte was... btw chuunibyou is awesome. Zweite Season kann kommen.

Ich schaue ausschließlich Eng-Sub. zB Mazui, Vivid, UTW, rori, EveTaku, gg. Alles Gruppen, die bis jetzt immer sehr gute Qualität geliefert haben.

Dubs schaue ich gar nicht. Für mich gehört japanische Sprache und Anime zusammen. Abgesehen davon hat viel, was ich so gesehen habe, gar keinen kommerziellen Dub. Und von Fan-Dub brauchen wir gar nicht erst reden, oder? :)

Danke für die Antworten :)

Na dann freut uns, das de auf die coole Seite der Freaks gewechselt bist ;D, viel Spaß hier wünsch ich dir^^

und viel erfolg beim abschließen des Studiums, vill. hast du einige gute How to od Youtube Seiten über das Programmieren, ich will nämlich mal wieder reinkommen, weil ichs Jahrelnage nicht mehr ernsthaft betrieben habe

Danke! Einsteigermaterial müsste ich allerdings selbst erst suchen.

Shonen ist nicht ganz so mein Genre :/ Ich würde auch nicht unbedingt abgebrochen sagen, eher mit der Zeit immer weniger gesehen, und irgendwann aus den Augen verloren.

Hallo liebe Community!

Ich bin Jonas, 24 Jahre ALT, komme aus Berlin und bin seit zwei Jahren begeisterter Anime-Fan :)

Ersten Kontakt mit dem Material hatte ich mit der Serie "X/1999", den ich damals immer nachts auf MTV (oder war's VIVA?) gesehen habe. In meiner Kindheit habe ich viel Pokemon, Digimon und One Piece gesehen. Dann kam irgendwann Elfen Lied und Bleach, den habe ich allerdings nach ca. 50 Episoden aufgegeben.

Dann gings richtig los. Ich traf zufällig einen Kommolitonen meiner Uni, den ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte, unterhielt mich mit ihm über League of Legends. Ich wusste nicht, das er das auch spielt. Dann kam es zu einigen gemeinsamen Spielen und - zufällig - hatten wir Mitspieler, die sich sonst recht selten auf dem Teamspeak-Server blicken ließen. Irgendwie kam eine Diskussion über Anime auf und ich wurde mit Empfehlungen beladen :)

Seitdem habe ich eine ganze Menge Serien und Filme gesehen, darunter ausgezeichnete Serien wie Madoka, Oreimo, Shinsekai Yori, KamiNomi, Clannad, Penguindrum, ... Momentan verfolge ich KamiNomi, KamiNai, (Free), und ... Legend of the Galactic Heroes!

Musik höre ich alles... ähem, nicht ganz alles. Explizit schließe ich alles an Rap, Hiphop und Death Metal aus. Sehr gern höre ich elektronische Musik (Kosheen), Punk Rock (Green Day, obwohl mir die neueren Alben eher weniger zusagen), Soundtracks (aktueller Favorit ist ganz klar Rewrite, sehr viele angenehme und beruhigende Tracks), uvm.

Ansonsten... Ich bin Informatik-Master-Student im 10. Semester, arbeite derzeit an meiner Masterarbeit und strebe eine Karriere als Softwarentwickler mit Fokus auf Softwarequalitätsmanagement an.

Freue mich auf ein angenehmens Zusammensein hier :)