Uh! Jemand der Cosplayt, zeichnet UND nen coolen Avatar hat! Bist mir auf anhieb sympathisch! :D
Yôkoso (・ω・)ノ
Uh! Jemand der Cosplayt, zeichnet UND nen coolen Avatar hat! Bist mir auf anhieb sympathisch! :D
Yôkoso (・ω・)ノ
Wunderschönen und Willkommen! (=
Hast Recht Rotze :D
Bekommst ne PN mit der Antwort, Abby ;)
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du die kennst. :)
Hast du auch welche gelesen?
In was für Filme gehst du gerne rein?
Lg Abby
In der Regel schau ich mir gern die aktuellen Filme immer an, die so rauskommen. Sind meistens also Fantasy, Action und Komödien :D
Schaust du auch gern Filme? Hast Lieblingsfilme oder -genres? (=
Alles anzeigenNa ich habe schon Harry Potter,
Tintenherz ...
Chroniken von Anbeginn
Chroniken der Unterwelt
Die Geheimnisse des Nicolas Flamel
und noch mehr :D
Ich denke aber kaum das du die alle kennst!
Was machst du denn gerne?
Bis auf "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" kenn ich den Rest :D
Ich lese auch sehr gern, fotografiere, gehe gern ins Kino, usw ^^
27 und aus der Nähe von Freiburg x3
Was liest du denn so an Fantasy?
Wunderschönen und Willkommen! (=
Was liest du denn so?Wie alt bist du?
Woher kommst du?
Wie lange tanzt du schon?
Fragen über Fragen! :D
Edit: Ah, das Alter steht ja bereits im Profil :D
Mit nem Kumpel Total War: Shogun 2 zocken.
Ich esse pro Woche immer 2 mal vegetarisch 2 mal vegan.
Ich bin der Meinung, dass übermäßiger Fleischkonsum ungesund ist. Selbiges gilt meiner Meinung nach auch für übermäßigen Konsum von tierischen Produkten.
Letztendlich sind solche männlichen Charakter eh nur ein Stilmittel, wie jedes andere auch, welches es ja schon seit Jahrzenten gibt (siehe z.B. NGE). Wobei man sich mal schlau machen müsste, wie dieses eben heisst.
Bei den weiblichen Rollen gibt es ja z.B. Tsundere, Yandere, etc.
Meine Meinung zu solchen Charakteren: Ich hasse sie abgrundtief! :D Wenn mir solche Charaktere zu sehr auf den Sack gehen, dann ist das für mich auch ein Grund, wieso ich den Anime/Manga abbreche.
Jep, Last Samurai. Weiß auch nicht, ob es 100% korrekt ist. Habs einfach frei aus dem Kopf herauszitiert :D
V wie Vendetta
"Erzählt mir nicht, wie er gestorben ist! Erzählt mir, wie er gelebt hat!"
Vllt. wurde es bereits angesprochen, hab jedoch wenig Lust, mir 4 Seiten Thread durchzulesen: Ich möchte mir nun auch mal endlich HOTD anschauen. Seit Jahren spricht jeder davon. Nun stellte sich mir die Frage: Japanisch mit dr. Sub? Oder Gleich deutscher Dub? Normalerweise bin ich kein Fan von deutschem Dub. Aber es gibt tatsächlich Serien und Filme, bei denen er gut ist.
Könnt ihr mir vllt. sagen, ob der deutsche Dub qualitativ gut ist?
Wunderschönen und Willkommen!
Irgendwie stimmt es mich traurig, dass du 2000 geboren wurdest! Weil mir mal wieder bewusst wird, wie alt ich eigentlich bin Q_____Q
2000 schaute ich Neon Genesis Evangelion im Fernsehen und dachte mir "cool! Es geht um die Kinder, die dieses Jahr geboren werden!" xDD