Ja, die Hitler-Keule war vllt etwas übertrieben, sorrü! :D
Aber die Essenz, die ich vermitteln wollte, kam an. Das reicht ja :D Ich gebe dir da natürlich recht: Gerade die Leute, die etwas durch den Kakao ziehen, nur damit sie sich in einer Gruppe profilieren können, sind einfach nur dumm. Das hat dann mit Kritik auch nichts mehr zu tun, das stimmt :D
Beiträge von D'Nom Nettash
-
-
-
-
-
-
-
Ah.. das uminöse "Panty & Stocking".. Muss ich auch mal endlich schauen.. :D
-
Achsou x3
Woher stammt eigentlich dein Ava? Finde den irgendwie nice :D
-
Kagomechan
Ja, da gebe ich dir Recht: Natürlich leidet die Pädagogik unter dem Punkt der "Massenbildung". Mit mehr Fördermittel könnte man mehr Pädagogen einstellen und kleinere Klassen bilden.
Aber das hat mit dem Bild und meiner Kritik daran nur sehr bedingt zu tun. Oder war das jetzt ein separater Einwurf? -
-
Haggard
Ich gebe grundsätzlich nichts auf fremde Film-Meinungen oder Kritiken. Die meisten Menschen sehen Filme aus verschiedenen Gesichtspunkten. Heute finde ich Filme gut, die ich früher extrem scheiße fand. Und genau so umgekehrt. Außerdem kommt es immer drauf an, auf welcher Wellenlänge der Film mit den Sympathien der jeweiligen Zuschauer agiert. Ein Film kann es niemals jedem Recht machen.
Aber: Das Argument von dir "die haben selbst bestimmt noch nie einen Film gemacht" ist irgendwie völlig daneben.. So was höre ich öfters (nicht nur bei Filmkritiken) und denke mir: "Darf ich also Hitler für seinen Genozid nicht verurteilen, weil ich selbst noch nie ein Land geführt habe?"
Es ist halt die Meinung der Leute und die muss man einfach akzeptieren. Auch wenn sie selbst nie einen Film gemacht haben, dürfen sie ihn dennoch kritisieren und für schlecht befinden. -
Bullshit. Wir haben 4 verschiedene Fördereinrichtungen die sich um das Niveau der jeweiligen Schüler kümmern. Es wird von niemandem etwas verlangt, was er nicht kann. Grundsätzlich ist jeder in der Lage zu schreiben und zu rechnen.
Unser Bildungssystem hat definitiv Schwächen. Aber die liegen nicht darin, dass es in der oben dargestellten Form unflexibel ist.
Ganz im Gegenteil: Eins der dicken Schwachpunkte ist mMn eigentlich gerade diese Flexibilität. -
-
-
-
Da ist man kurz einkaufen und schon legt ihr los! :D
240
-
-
-
-