Kabel - Verbindungen
Beiträge von BlackPandora
-
-
100 % Deutsch :3
-
Die Person über mir mag Deus Ex: Human Revolution :3
(Geiles Spiel ;3) -
"Alle Welten entspringen der Dunkelheit und enden in ihr, so auch das Herz. In ihm sprießt die Dunkelheit, wächst und verzehrt es..."
-
Ao no Exorcist :3
Pokémon oder Digimon?...
-
Danke danke :3
Bin auch echt froh mich hier angemeldet zu haben und freue mich immer, wenn mir jemand schreibt ~
-
Naja geht zocke ein bisschen Pokémon und schreibe...
Next hat auch eine PS3 ~
-
Auf jedenfall :3 Pokémon Fan generell ~
Next mag J-Pop :3
-
Die Person über mir mag Pokémon ;3
-
Die Person über mir wohnt in der Nähe von Mainz, so wie ich ;3
-
Ich habe mehr männliche Freunde, da ich sehr gerne zocke und die meisten Mädchen auf meiner Schule oder so, dass überhaupt nicht nachvollziehen können...
Muss man nicht verstehen, dabei ist das so ein tolles Hobby :3
-
Ich würde auf jedenfall vielen Leuten die Meinung sagen, besonders meinen Lehrern xD
Und auch, wenn es lange dauern würde nach Japan fliegen, da will ich auf jedenfall mal gewesen sein...aber bei meinem Glück stürzt das Flugzeug ab und das wars dann mit 24 Stunden...
Jaja ich glaube da gibt es so viele Sachen oO
-
Öhm...ich habe Schuhgröße 39/40, was eigentlich auch normal in meinem Alter ist...
Obwohl ich nicht sonderlich groß bin xD -
Die Person über mir ignoriert gerne Lehrer x3
-
Ich mag das Lied soo *3*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir wohnt in Nordrhein-Westfalen :3
-
Irgendwie eh...was soll ich hier schreiben? xD
Ich habe zwar auch einen Kanal, aber mache damit eigentlich gar nichts oO
Meine Lieblingsyoutuber sind:
iBlali und ApeCrime :3 -
Ich muss sagen...Babys sind total knuffig und so...solange sie nicht schreien...
Aber gegen Kinder im Grundschulalter habe ich was...erstens nerven die ziemlich oft und haben mittlerweile fast keinen Respekt mehr gegenüber älteren...
Das finde ich total grausam...natürlich gibt es auch nette kleine Kinder, aber die meisten sind halt irgendwie frech...
Besonders lustig finde ich es dann, wenn sie mit ihrem coolen neuen Smartphone über die Straße laufen...wofür brauchen die in dem Alter so ein teures Teil? oONaja meine Meinung dazu...
-
Öhmm 17 und wohne in dem Bundesland Rheinland-Pfalz...nähe Mainz xD
Warum habe ich nur das Gefühl, dass ich da so ziemlich die Einzigste bin oO -
Hallu und willkommen, viel Spaß hier :3