Beiträge von BlackPandora

Also bei "Faust" stimme ich auf jedenfall zu, da das Stück sehr viel zu bieten hat :3
    Nur würde ich es erst später empfehlen...
    Ich gehe mal davon aus du kennst Goethe und vielleicht auch wie er schreibt...
    Soll heißen es ist sehr anspruchsvoll und auch nicht immer leicht zu verstehen...
    Schnapp dir wie oben schon gesagt ein Buch aus der Bibliothek lies es dir hinten mal durch, wenn dir dies gefällt kannst du ja mal reinlesen :3
    Ich finde es entscheidet sich immer ziemlich schnell ob einem das Buch gefällt oder nicht ;3
    Viel Spaß beim Lesen ~

Wetter: Öhm...angenehm x3

Laune: Ganz gut, aber auch müde...

Nahrungsaufn: Curry King xD

Gesundheit: Alles gut soweit oO

Beschäftigung: Chatten und Fern schauen...und heute morgen nebenbei in der Schule sitzen...

Wohnung: Wohne in einem Haus...also nix da x3

Urlaub: Hollaaaand ans Meer <3

TV: Läuft perfekt :3

Frage d Tages: Wieso?

Spruch d Tages: Trolololololo xD

Grüße: An alle hier :3 <3

Ouh ich bin ehrlich...ich habe den kompletten Anime geschaut...alle Specials und den OVA...
    Aber den Film leider noch nicht...habe ich irgendwie verpeilt, aber das muss ich dringend noch nachholen, aber trotzdem ist der Anime top und gehört zu meinen Lieblingen x3

Meine große Animeliebe welche ich seit meinem 15. Lebensjahr verfolge ist Bleach. Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich noch gar nicht Cartoons von Animes differenzieren. Man hat ja früher immer wenn man von der Schule kam Dragonball und Naruto eingeschaltet aber das kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Bleach war bei mir einfach Liebe auf den ersten Blick :lovex: . Weitere nennenswerte Animes die mich begeistert haben sind: Highschool of the Dead / Deadman Wonderland / Ao no Exorcist / Fairy Tail / Shingeki No Kyojin
    Natürlich auch Movies wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, etc. :) Natürlich habe ich totzdem vieeeeeele andere Animes gesehen die trotzallerdem sehenswert sind!

Ohaaa das freut mich, dass hier jemand Ao no Exorcist mag :3

Hmm..da ich das ein wenig verpeilt habe stelle ich mich lieber nochmal hier vor x3

Hallo ich bin BlackPandora ... 17 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit meinem Hobby Manga, Anime und Cosplay :3

Meine Lieblingsanime sind Ao no Exorcist und Amnesia, zudem cosse ich sogar Charaktere aus den beiden Serien...

Rin Okumura und Ukyo <3

Manga besitze ich auch einige, wobei Pandora Hearts und Naruto zu meinen Lieblingen gehören :3

Momentan bin ich Schülerin...

Zocken tue ich auch nebenbei ganz gerne...meine Lieblingsspiele sind Kingdom Hearts und Pokémon ~

Sonst bin ich freundlich und offen für Gespräche ~nya

Auf eine nette Zeit mit euch und viele spannende Themen :3

BlackPandora
    :cat:

Da ich auch neu hier bin, begrüße ich auch alle herzlichst hier im Forum :3

Ehm...wie alle hier bin ich großer Anime und Mangafan x3
    Unterhalte mich gerne und freue mich immer, wenn ich mit Leuten über meine Hobbys reden kann x3

Ich selbst cosplaye auch Charaktere und zocke gerne >///<

Zu meinen Lieblingsanime zählen Ao no Exorcist und Amnesia <3

Wie gesagt, bin für Nachrichten gerne offen und freue mich auf eine lustige gemeinsame Zeit :3

BlackPandora