Fern schauen und chatten x3
Beiträge von BlackPandora
-
-
Die Person über mir liegt falsch ;3
-
Die Person über mir ist genauso wie ich noch Schülerin :3
-
DSDS schauen und sich dabei amüsieren xD
-
Bei der Person über mir ist das Profil ziemlich leer...
-
Ist kurz beschrieben, sagt aber auch schon was über dich aus :3
Wäre nur interessant gewesen was du so gerne für Manga liest und welche Anime du noch so magst außer Clannad oOIch würde Töshi 6/10 geben ~
-
Ich mache Zumba...
Und auch in der Schule bin ich nicht schlecht in Sport...
Deswegen eher so ein Zwischending :3 -
Von mir auch ein herzliches Willkommen :3
-
Bin auch kürzer hier, aber trotzdem von mir auch ein Hallo :3
-
Oh mein Nickname kommt von einem meiner Lieblingsmanga...
PandoraHearts...
Black steht vor Pandora, da ich das Wort an sich mag...hat nichts damit zu tun, dass schwarz meine Lieblingsfarbe ist...
Die ist nämlich orange...aber OrangePandora hörte sich komisch an...Deswegen...BlackPandora...
-
Animes,mit guten Soundtracks/Openings/Endings: Ao no Exorcist, Inu x Boku SS, Guilty Crown, Naruto, Pandora Hearts, Amnesia // Da gibts eindeutig zu viele xD
Animes, mit sympathischen/coolen hauptcharakteren: Ao no Exorcist, X, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Amnesia, Pandora Hearts, Tales of the Abyss, Tonari no Kaibutsu-kun, Naruto, Kuroshitsuji...und so weiter...
Animes, die eine Fortsetzung verdienen: Auf jedenfall Ao no Exorcist :3
Animes, die schon zu lange laufen/aufhören sollten: Naruto, One Piece...sowas halt...da lohnt es sich nach mir eher den Manga zu lesen...
Animes, deren Ende besser als die Geschichte war: Amnesia...mir fällt fast gar nichts ein oO
Animes, deren Ende der Geschichte nicht gerecht wurde: Blood+, Sola...jetzt nicht im negativem Sinne...sondern weil ich es sehr traurig fand...
Animes, die wirklich gut in die Kategorie "Romance" passen: Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Inu x Boku SS, Karin, Tonari no Kaibutsu-kun, Kaichou wa Maid-sama, Shakugan no Shana, Romeo x Juliet...
Animes, die euch zum Lachen gebracht haben: Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Tales of the Abyss, Naruto, Shugo Chara, Ao no Exorcist, Maid-sama, Pandora Hearts...
Animes, im denen viele Morde/Blut vorkommen: Blood+, Blood-C, X, Elfenlied...
Animes, die euch schockiert haben: Eigentlich keiner xD
Animes, deren nebencharaktere cooler waren als der hauptcharakter: Sowas ist mir noch nie passiert oO
Animes, deren Sidestory interessanter war als die hauptgeschichte: ...
Animes, die ihr weiterempfehlen würdet: Fuaaaah...Ao no Exorcist, Blood+, Inu x Boku SS, X, Kuroshitsuji, Elfenlied, ...zu viele...
Animes, die ihr langweilig findet: Clannad, Code Geass...habe ich abgebrochen...
Animes, die die besten Actionscenen hatten: Ao no Exorcist *^*
Animes, die ihr euch wieder ansehen würdet: Alle die ich bisher gesehen habe xD
Animes, die ihr traurig fandet: Sola, Blood+, Romeo x Juliet...
Animes, die in die Kategorie "Feel-good-anime" passen: Eh?...
Animes, die euch zum nachdenken gebracht haben: Tonari no Kaibutsu-kun...
Animes, die ihrem Manga nicht gerecht werden: Dafuq...war von Pandora Hearts ein wenig enttäuscht...
Animes, die ihren Manga übertreffen: ...
Animes, die euch berührt haben: Auch so gut wie alle die ich bisher geschaut habe :3
~ Konnte leider nicht so viele Anime nennen, da ich eine Pause von 1 1/2 Jahren hatte...deswegen mich nicht so gut an die erinnere die ich geschaut habe...gomenasai...
-
Ehm...ich habe keine Anime-Figuren...die sind halt meist ziemlich teuer...
Habe nur eine kleine Figur von Sora aus Kingdom Hearts <3
Und zwei Pokémon x3
Zekrom und Giratina ~ -
Joaaa es ist schon etwas länger her, dass ich den Anime geschaut habe, aber ich fand ihn soweit auch ganz gut :3
Ich mag generell Anime vom Genre Romance und es macht dann noch mehr Spaß, wenn man hin und wieder auch dabei lachen kann x3
Die Maid-Kostüme sind soweit ganz hübsch...ich muss aber sagen, dass Misaki als Junge verkleidet im Butler-Outfit auch gut aussieht ~
Usui ist so oder so spitze ;3 <3 -
Die Person über mir scheint momentan online zu sein ~
-
Inu x Boku SS Opening...der Anime war echt schön :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zocken, schreiben...nebenbei läuft auch noch der Fern :3
-
Junjou Romantica 5
Sekaiichi Hatsukoi 6
Mama Colle 3 -
Mir meine neuen Mangabände von Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi durchlesen x3
-
Jaa irgendwie schon hihi >____<
Next kennst das Spiel / Animeserie Tales of the Abyss :3
-
Die Person über mir ist anscheinend geschockt über gewisse Personenanalysen von einem Forumnutzer Oo