Beiträge von ˟Mahio˟

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich verbringe jedes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Mit Freunden kann ich auch den Rest des Jahres noch ungemein viel Zeit verbringen, jedoch ist dieses Jahr eine Person weniger an meiner Seite.
    Weihnachten ist für mich auch so ziehmlich die schönste Zeit im Jahr, ich denke dann soviel nach was in der vergangenen Zeit passiert ist. Dieses mal werden es zwar nur schlechte Erinnerungen sein
    doch man versucht einfach damit abzuschleißen und auf besseres zu hoffen. Geschenke sind schön doch das beste ist die wichtigsten Menschen in seinem Leben um sich zu haben
    . :lovex:

    Was ein Zufall ich habe bereits ein Buch von Cody McFaydn undzwar "Ausgelöscht"! Es ist mein erstes Buch und ich habe es nicht ganz zu Ende gelesen, naja musste mir eins zwangsweise für die Schule kaufen.
    Was ich bisher bestätigen kann ist, dass das Buch sehr gewaltsam ausgeführt ist. Es werden halt exessive Gewalthandlungen sehr detailiert dargestellt :) Ich bedanke mich für deine Vorschläge!

    Vorab erwähne ich noch einmal lieber dass ich bis jetzt eigentlich noch kein einziges Buch gelesen habe .__. Deshalb wären generell Vorschläge ersteinmal angebracht..
    Wenn ich etwas lese soll es primär im Vordergrund zunächst den Sinn und Zweck haben mich zu belehren, nicht davon abhängig ob es geschichtliche Ereignisse direkt
    anspricht oder sich vielleicht mit einer anderen Thematik befasst. Aber ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen wo man einfach sagen kann, dass das Buch
    aufjedenfall lesenswert ist bezogen auf Unterhaltungs- bzw. Spannungsfaktor. Deshalb setze ich die Messlatte zunächst nicht so hoch und lass mir alles herzlich anbieten
    wo die Community aus Erfahrung sagt "man hat sich das gelohnt das Buch zu kaufen!". :))


    Danke im Voraus! :win:

    Hey liebe Community,


    habe bisher noch nichts literarisches zu Gesicht bekommen außer das was man so in der Schule vorgelegt kriegt aber würde mich dennoch für etwas neues Interessieren.
    Bisher ist mir immer wieder mal Dante Alighieri's Göttliche Komödie ins Auge gestochen jedoch bin ich mir immer noch unschlüssig. Hat jemand hier sie schon gelesen bzw.
    gehört? Habe nur die Verfilmung Dante: An Animated Epic mir angesehen und war begeistert :) Danke für die Umstände!


    Euer ˟Mahio˟ :sweatdrop:

    Ouh ich bin ehrlich...ich habe den kompletten Anime geschaut...alle Specials und den OVA...
    Aber den Film leider noch nicht...habe ich irgendwie verpeilt, aber das muss ich dringend noch nachholen, aber trotzdem ist der Anime top und gehört zu meinen Lieblingen x3


    Finde ich cool! :))

    darüber lässt sich streiten ^^ niedersachsen hier is aunet sooo schlimm :D


    anyways back to topic: willkommen :)

    Mensch Leute.. Also ich finde es super schön z.B. auf den Kanarischen Inseln war ich in den Sommerferien 3 Wochen lang aber jetzt mal im Ernst. Zuhause ist es oftmals am schönsten :) War auch mal in Dresden, die hatten in der Stadt meeeeega leckere Hähnchenfleischbällchen mit süß-sauer Soße *-*

    Meine große Animeliebe welche ich seit meinem 15. Lebensjahr verfolge ist Bleach. Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich noch gar nicht Cartoons von Animes differenzieren. Man hat ja früher immer wenn man von der Schule kam Dragonball und Naruto eingeschaltet aber das kann man damit überhaupt nicht vergleichen. Bleach war bei mir einfach Liebe auf den ersten Blick :lovex: . Weitere nennenswerte Animes die mich begeistert haben sind: Highschool of the Dead / Deadman Wonderland / Ao no Exorcist / Fairy Tail / Shingeki No Kyojin
    Natürlich auch Movies wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, etc. :) Natürlich habe ich totzdem vieeeeeele andere Animes gesehen die trotzallerdem sehenswert sind!

    Schönen Abend miteinander,


    wollte mir nur mal kurz erlauben mich vorzustellen :x Ich bin ˟Mahio˟ 18 Jahre alt und komme aus dem schönen *hust* Nordrhein-Westfalen.


    Ich bin zurzeit noch Schüler und werde bald schon mein Abitur absolvieren, vorausgesetzt mein Kopf macht mit. :) Meine Hobbies sind

    Training
    ( im Fitnessstudio, bald vielleicht Kampfsport ), Musik hören, alles was das Gamerherz begehrt denn in jedem steckt ein kleiner


    Zocker und natürlich wie sollte es auch anders sein Animes! Ich erhoffe mir einfach mal eine angenehme Zeit mit euch, auf das man sich


    kennenlernt und viel Spaß hat! Wenn jemand noch irgendwelche Fragen haben sollte weil ich aus zeitlichen Gründen jetzt keinen Roman


    schreiben kann nur zu.


    Euer ˟Mahio˟ :lovex: