Die Person über mir ist wie groß?
Beiträge von LaraAngel
-
-
Die Person über mir hat Recht D:
-
Die Person über mir und ich konnten das was ich wollte nicht zu ende bringen.
-
Die Person über mir hat alles zerstört . Ich wollte einen Rekord brechen !! $#$#
-
Die person über mir hat recht. ^^' Jetzt wollte ich etwas schreiben aber habe vergessen was . Wie lange schreiben wir hier bitte schon o.o
-
Nein . Das ist doch sowas von nebensächlich . Man sollte einfach eine Brille finden die zu einem passt aber schlimm ist das garnicht.
-
Die Person über mir weiß nicht das ich relativ jeden und alles ernst nehme außer Personen und Dinge bei denen es sich nicht lohnt ernst zu sein.
-
Die Person über mir . Tut mir leid. Ich wollte nicht . Also nicht so . Ich meine keine Ahnung . Ich bin schlecht wenn es um mich geht . Also weiß nicht .
-
Die Person über mir meinte was dann?
-
Die Person über mir hat unrecht . Ach egal du hast Recht . Ich bin schwach , klein und lachhaft .
-
Die Person über mir weiß wohl nicht das man lieb und süß und stark und groß sein kann. Aber süß bin ich bestimmt nicht xD
-
Die Person über mir sollte wissen das das mein Kater war weil ich hihihi lache und sehr lieb bin . So lieb wie du es dir nicht vorstellen kannst Hello Kitty Fan. ICH GEHE KURZ ESSEN
-
Die Person über mir sollte wissen das das mein Katervwar weil ich hihihi lache und sehe lieb bin . So lieb wie du es dir nicht vorstellen kannst Hello Kitty Fan. ICH GEHE KURZ ESSEN
-
Die Person über mir hat Unrecht . Ich lüge nicht . Nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht das ich schwach bin . Ich lache nicht...
-
Die Person über mir denkt sie hätte keine angst von mir aber ich bin voll groß und stark . MUHAHAHA
-
Die Person hat angst vor mir aber sie braucht sich nicht zu schämen .
-
Die Person über mir sollte aufpassen . Ich bin extrem stark wenn es um Dinge geht die ich liebe. ♥
-
Die Person über mir sollte aufpassen . Ich bin extrem stark wenn es um Dinge geht die ich liebe. ♥
-
Die Person über mir will das ich mich beruhige??? Obwohl sie mir meine Kekse aufessen will D::::
-
Die Person über mir will mich doch nicht etwa? Sag mir nicht das das wahr ist !! Bitte tue mir das nicht an !! Nein!