Die Person über mir ist ja total ängstlich. D::::
Beiträge von LaraAngel
-
-
Die Person über mir hat unrecht . Ich bin sehr dumm in der schule..was? Nein bin ich nicht aber der Bus hat so leise angesagt welche Station kommt und ich habe angry birds gespielt und die Schwein e getötet.mit dem nein bin ich nicht meine ich das einschlafen.
-
Die Person über mir hat recht aber das war voll gruselig!! Nein aber ich wollte eine 1 :(
-
Die Person über mir ist ja bisschen schadenfroh. Ja es ist etwas passiert . Ich bin zu weit mit dem Bus gefahren und wusste nicht wo ich bin . Und ich habe eine 2 in deutsch bekommen :/
-
Die Person über mir freut sich dass mir nichts schlimmes passiert ist? War bloß Spaß xD
-
Die Person über mir hat mich also vermisst ? Oh heute ich Freitag der 13!!
-
Die Person über mir hat recht aber nur wenn es stimmt.
-
Die Person über mir ist nicht so überzeugend aber sie vermisst mich nicht also ist es mir egal.
-
Die Person über mir hat recht.
-
Die person über mir hatte recht . Ich bin nicht überall. Upps zu langsam. Die person hat gerade etwas behauptet.
-
Die Person über mir macht mich fertig D: okay ich kann keine Gedanken lesen.
-
Die Person über mir will mir nicht richtig antworten?
-
Die Person über mir hat mich nicht vermisst. Das ist die Antwort.
-
Die Person über mir habe ich enttäuscht. Naja also ich weiß es jetzt .
-
Die Person über mir hat eigentlich recht aber das weiß ich nicht...
-
Die Person über mir war langsamer als ich.
-
Die Person über mir hat mich doch auch vermisst? Achja du denkst. Ich weiß noch nicht.
-
Die Person über mir denkt ich würde nicht wissen was sie denkt . Jedoch tue iich dies also du bist im Internet.
-
Die Person über mir hat unrecht . Ich weiß es.
-
Die Person über mir hat unrecht . Es gibt Menschen die nicht blinzeln . Also ist es nichts natürliches . Du hast Internet.