Die Person über mir hat Recht..und dann habe ich so eine Pips Stimme und kann mich gar nicht bewegen :3
Beiträge von LaraAngel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir hat Recht und dass immer wenn ich einer männlichen Person begegne..
-
Moii Spielzeug Auto *=*
-
Die Person über mir hat Recht . Ich dachte das wäre vielleicht so ein berühmter und du sein Fan.
-
Ja..dann könnte ich alle Antworten auf die Fragen wissen und wenn ich was falsch mache wieder zurück in die Vergangenheit gehen und wenn man auf was warten muss einfach in die Zukunft
-
Ich finde:
1 Trinken
2 Essen
3 Bruder
4 Freunde
5 Schlafen
6 Pinguine
7 Animes
8 Zeit stoppen -
Die Person über mir weiß wohl nicht dass ich nur Dinge weiß die schon passiert sind.
-
Die Person über mir weiß nicht dass ich das auch schon wusste,.
-
Ich kann ohne essen arbeiten..
Ja ich weiß dass essen wichtig ist
-
Die Person über mir weiß nicht dass ich das schon die ganze Zeit wusste.
-
Mein Gott..essen ist nicht lebenswichtig..-_-
-
Ja aber es ist zu kalt und Internet ist langweilig und Filme gucken auch . Lernen muss ich nicht mehr und ja :(
-
Ehrlich gesagt könnte ich den ganzen Tag nur essen.. vor Langeweile aber das will ich meinen Magen nicht antuhen
-
Mit Pinguinen kuscheln *_*
-
Die Person über mir muss heiße Hände haben.
-
Irgendwie reden alle heute nur über das essen
-
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an. Vincent warf einen Automaten, der blutig
-
Die Person über mir hat ein Bild von einem Jungen drinnen.
-
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an. Vincent warf einen Automaten
-
Ich habe für gewöhnlich 13 Leichen im Keller denn in einer Woche kann sich viel anhäufen.