Die Person über mir blinzelt. Das weiß ich nur weil ich überall bin. Muhahaha '-'
Beiträge von LaraAngel
-
-
Die Person über mir atmet gerade D:
-
Die Person über mir hat vergessen , dass ich überall bin.
-
Die Person über mir hat eine traumhafte Stimme.
-
Die Person über mir hat unrecht. Ich habe auch von meiner Familie Sachen getragen und bin fast gestorben ! Ich bin nämlich fast von der Treppe hinunter gefallen....
-
Die Person über mir hat Recht. Ich musste voll viel tragen :/ und dann noch schule
-
Die Person über mir hatte recht damit , dass ich inaktiver geworden bin . Wir sind umgezogen und wegen Schule. Zu langsam... die Person über mir mag halloween sehr.
-
Die Person über mir ist ein freundlicher Mensch.
-
Die Person über mir redet wirres zeug . Ich bin die liebste Person der Welt.
-
Die Person über mir hat einen lustigen nickname.
-
Die Person über mir hat ein Talent.
-
Die Person über mir mag Dr Oetker.
-
Die Person über mir ist lustig
-
Die Person über mir hat unrecht . Den die Person über ihr hat keine Ahnung von schlafverhalten anderer Mensch en . Ich konnte gut schlafen also ha!!!
-
Die Person über mir ist sehr langweilig gestern abend gewesen sein..
-
Hallo und willkommen ^_○ ☆ *,* Ich frage auch mal etwas. Was magst du denn für Konsolenspiele? Schreibst du auch selber Bücher? Für wen bist du bei Fußball? Viele Mangas hast du denn? Ist das mit der Buchhandlung dein Traum Beruf oder nur so eine Art Übergang s Job?
-
Die Person über mir ist der Erfinder diese r Seite.
-
Die Person ist kein mann und die Person flamingo auch nicht weil ihr zu Mädchen gemein seid und eig mirnicht angsr machen sollt!! ICH sschlafe jetzt .und weine nicht mr katzen typ.zu langsam aber ihr wisst was gemeint ist und sry wegen der Rechtschreibung.
-
Die Person über mir ist richtig gruselig. Was habt ihr? € euch mache ich auch noch angst und dann nocb dieses gesicht .
-
Die Person über mir macht mir auch Angst. Wad habt ihr alle gegen michh?